Eben. Deswegen ja auch "Spielerei". Ich brauch das auch nicht. Und ja, das VNAV ist nach dem SP auch richtig gut.
Beiträge von Jemminido
-
-
Die Anzeige im ND unten mit dem Querschnitt vom Terrain und der vorraussichtlichen Flugbahn. Also praktisch das ND aus der Seitenperspektive.
-
Mir gehts ca. 5 mal im Jahr genauso wie dir. Da denk ich mir, ach letztes Mal wars gar nicht SO schlecht und es endet mit der Deinstallation. Wenn die existierenden Sachen wenigstens fehlerfrei laufen würden, wäre es ja noch akzeptabel!
-
Flight
Ich seh das ansonsten wie du, ich flieg die iFly mittlerweile echt gerne, und der Support ist wirklich einmalig. Es fehlen eigentlich nur noch Spielereien wie Vertical Profile (was ja nur in der iFly für FSX kommt :pillepalle: ) und Wetterradar, aber darauf verzichte ich grne, solnage ich dann beim FS9 bleiben kann
-
Ich denke vor allem haben sie einfach viel mehr Erfahrung.
Aber Basti hat Recht.. leider nur FSY... deswegen wird es die 737 wohl nicht auf meinen Computer schaffen.
PS: Trotzdem haben mich die Bilder aus dem VC nicht so umgehauen, wie man es sich nach den Renderings vorgestellt hat. Klar das ist im FS immer noch was Anderes und sie sieht natürlich echt gut aus, aber so die Sensation ist es jetzt auch nicht.
-
Die Engines sehen besser aus als bei IFly, die Fenster auch, aber die ersetze ich bei der iFly sowieso immer durch fotoreale Fenster.
-
Ja aber in dem Stuttgart Thread von Aerosoft hieß es: ...noch wenige Wochen bis Düsseldorf fertig ist...
-
Das soll wohl schon fast fertig sein!
-
Noch ist es ja nur ein Gerücht.
Es ist allerdings schade um die 11, war immer eines meiner Lieblingsflugzeuge. Denke sie hätte aber noch ein paar Jahre, es sind ja fürs erste nur 5 Bestellungen.
EDIT: Steht ja da, soll die MD-11 bis 2018 komplett ersetzen.
-
Das sagt die Bild:
http://www.bild.de/BILD/news/2011…eter-hoehe.html
Und das der Avherald:
Zitat
A Qantas Boeing 737-400, registration VH-TJH performing flight QF-670 from Adelaide,SA to Melbourne,VI (Australia) with 99 passengers, was enroute at FL360 about 30 minutes prior to estimated landing in Melbourne when the crew initiated an emergency descent to 10,000 feet and passenger oxygen masks deployed. The airplane continued to Melbourne for a safe landing.A passenger reported hearing a bang followed by the release of the oxygen masks and the emergency descent.
Qantas said the cause of the depressurization has not yet been determined but may have been the result of an air conditioning fault. No medical assistance was needed.
Interessant auch dass der Qantas Flug von Adelaine ging!

-
DAS WÄR DER HAMMER!!
Ist aber leider im Moment nur ein Gerücht.
GEC soll 5 (+30 Optionen) 777F bestellt haben. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
welchen Merge benutzt du denn?
-
Ich weiss nur, dass es bei mir funktioniert. Gerade getestet.
-
-
-
Oh mein Gott, zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen :ironie:

-
Ist in der Flight 1 Library, muss aber noch freigeschaltet werden.
-
Es funktioniert jetzt. Warum auch immer.
Es dürfte morgen in der Flight1-Library sein.
-
Ich probiers morgen erst selbst nochmal, wenns nichts hilft, schick ich sie dir.