Beiträge von Jemminido

An den FD sollte man denken, aber wenn ich WIlco flieg ist es mit sooo egal ob der CTR TK FEEDG an ist oder nicht.. Wenn es einen guten Airbus gibt, lese ich auch ein Handbuch aber im Moment flieg ich den so wie Kris nur nebenbei mal, deswegen kann ich Lukas auch verstehen, dass es ihm egal ist...

Ich hab einfach alles deinstalliert, dann die iFly und dann SP nochmal ganz frisch draufgezogen...

Hinter der Methode steht ja auch nicht umsonst "recommended" dahinter... Sie meinten im Großen und ganzen sollte das "drüberbügeln" funktionieren, aber auf einigen Comuptern kann es Probleme geben.

Bei mir ebenso.
    Manchmal ist an den Anweisungen zur richtigen Installation doch was dran ;) Dein problem mit den Lights haben andere auch, bei denen sich rausgestell hat, dass es an der Installation lag ;)

Hmmm, finde er steigt nach den Takeoff noch viel zu stark auf die erste Höhe. In Paderborn soll er auf 3.000 ft. steigen und gibt hier 3.500 ft./min. vor. Finde ich etwas hoch direkt nach den Starten. Beim g/a will er gleich mit 4500 ft. auf 3.000 ft. steigen. Werte wie vor den SP1.

Deine Werte entsprechen im Großn und Ganzen dem realen Vorbild. Das Hauptproblem, meiner Meinung nach war eher dass die Ifly auch auf FL300 noch mit 3000ft/min gestiegen ist. 3500 bis zum Initial Climb oder auch bis ca. FL100 sind aber durchaus drin ;)

Der Sound von den Klappen wurde von vielen Usern "wegrequested" weil man den im realen Cockpit auch nicht hört.
    Den Sound für die Spoilers habe ich mir selbst von TSS eingebunden.
    Die 80-Knots, Vr, V2-Ansagen sind nicht da. Genau wie in der realen 737. Das sagt der co-Pilot. Nur die V1-Ansage kommt vom Flugzeug.
    Kann es sein, dass du IBEGO zwei mal drin hattest? Dann kann das passieren. Was Anderes kann ich mir kaum vorstellen, bei allen die ich kenne, folgt sie dem LNAV gut und im Forum gab es auch noch keine Beschwerden.

Zitat

* Rollen am Boden nun besser, ab ca. 30-40 % N1 rollt die iFly bereits

Ich weiss nicht, wie es in der realen 737 genau ist, aber meine setzt sich fast voll schon bei 30 N1 in Bewegung, und rollt dann gemütlich bei 25-28 N1.

Nicht nur die Raketenstarts sind vorbei, das ganze Flugverhalten ist nicht mehr wiederzuerkennen. Lässt sich richtig gut von Hand fliegen und sie braucht auch endlich mal eine realistische Strecke zum Starten.

Die Sounds sind wirklich toll, die scheinen auch nach dem Promo Video noch weitergearbeitet zu haben, da ist jetzt richtig Wumms dahinter, sobald man auf den TO/GA Button drückt...

Ja funktioniert auch, aber bei Flo ging es ja um eine neue Installation ;)
    Eine Sache noch: Wenn ihr bestehende Texturen wieder draufspielen wollt, dann müsst ihr die VC_1 bis VC_18 aus dem Default Ifly Paint in den Textur-Ordner reinkopieren, sonst fehlen ein paar Texturen im VC.

Wie siehts eigentlich mit den neuen VC Textures aus?

Kommen in den nächsten Tagen. Er hat gestern das neueste Build des SPs mit neuen Texturen bekommen und ist jetzt am fertigstellen seiner Texturen. Aber auch Ifly hat schon an den Texturen im VC gearbeitet und es lässt sich durchaus ansehen - bis Paulo sein Texturen-pack released.

Zitat

Wie siehts mit dem Airline Manager aus? Kann ich für jedes Livery einstellen, welchen MCP/CDU/Winglets/Windows/Engines....?

Exakt

Hier hat es zum Glück gar nicht geschneit (nähe Mainz) und von mir aus kann es auch bis zum 25.12. mittags so bleiben, danach is mir egal, dann bin ich eh im Warmen... Sieht aber eher schlecht aus, dass es nächste Nacht nicht schneit.