Die Quali ist doch genial ![]()
Beiträge von Jemminido
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee, ohne Bahnhof, wäre es genauso knapp, bzw. unmöglich.
1. Wie Tom schon sagte, eine Runway direkt über dem Bahnhof ist unmöglich (nach meinem Wissensstand)
2. Verlänger die Bahn mal. Da ist auch die Autobahn noch im Weg, bzw. man wäre zu nah dran. Und weiter in den Norden könnte man wegen Kelsterbach nicht gehen. Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit. -
Dann hätte man ja nur 2 Nur-Startbahnen
Es würde wohl kaum dann eine 18 (L) als Landebahn genehmigt werden, wenn es bei der ursprünglichen Variante schon so Stress gab und die 18 letzten Endes "nur" oder besser gesagt wenigstens als Startbahn gebaut werden durfte.
Aber wer weiss, was die Zeit bringt. Ich halte höchstens nach Fertigstellung von T3 eine Süd-Bahn für möglich, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich und ist auch von der Fraport im Moment nicht angedacht.
Und wenn es eine Süd-Bahn geben wird, dann wahrscheinlich nicht so nah am Airport wie auf der Skizze, da sich dort laut Planung die Eingänge und Parkplätze befinden werden. -
Sorry, überlesen :wall:
-
Meist gibt es die auf der Seite der Division oder woanders auf den IVAO-Homepages.
-
-Anchorage bereits im Frühjar 2011 (X/9)

Aber MAP Zürich ist doch mal so unnötig wie Andras Field oder?
-
Und das alles passend zu den Winglets!

-
-
WO IST DENN DEIN PROBLEM?

-
Christian: Ich hab ein Problem mit den Peanuts:
Die eine Unterseite erscheint mir dunkler als die Andere. Egal ob ich die normalen oder die Alternate Texturen verwende, das Problem trtt immer auf und auch nicht nur bei mir.
Könntest du dir das vielleicht nochmal anschauen? -
Danke Christian!!!

-
Ähnliches hab ich auch mit ner PC-6Turbo Porter in Frankreich gesehen. Die war vor den Fallschirmspringer aus 4000m, die sie abgeworfen hatte, wieder unten.
Und bevor der Letzte gelandet war, war die Porter schon wieder mit den nächsten unterwegs.
-
@ Christian: Einfach klasse! Freu mich wirklich
Auch der https://www.forum.eulenandfriends.de/www.Condor.com Schriftzug sieht toll aus 

-
Würde mich noch über LAN freuen

-
Das stimmt, würde mich auch sehr über Bilder von dir, Christian freuen
Das Paint ist echt toll! -
Das kanns doch nicht sein. Machst so hammer Paints und rückst sie nicht raus. :pillepalle:
-
Für Thomson ist das Standard Paint doch richtig gut!
Ich würde mir eine Air New Zealand wünschen

-
Was ist denn bis jetzt der beste Bus-Simulator eurer Meinung nach?
-
Ist eigentlich noch jemand dabei ein Paint zu machen?