Also, es geht’s nach Hessen
Sehr gut, aber es geht nicht nach Hessen ![]()
ZitatDer Flughafen Frankfurt-Hahn (engl.: Frankfurt Hahn Airport) ist ein seit 1993 aus US-Militärverwendung konvertierter internationaler ziviler Flughafen in Rheinland-Pfalz.
Also, es geht’s nach Hessen
Sehr gut, aber es geht nicht nach Hessen ![]()
ZitatDer Flughafen Frankfurt-Hahn (engl.: Frankfurt Hahn Airport) ist ein seit 1993 aus US-Militärverwendung konvertierter internationaler ziviler Flughafen in Rheinland-Pfalz.
Wird doch was?
In dem Zeitraum hab ich meinen FS9 mindestens 25 mal neu installiert ![]()
Ich habe hier noch jemanden gefunden:
http://www.facebook.com/album.php?aid=188711&id=677286872#!/profile.php?id=635693340
Das ist die FO vom leider nie relasten Kapstadt-Flug.
BTW: wenn ich mir die Bilder HIER angucke und die Bildunterschriften lese, frage ich mich warum solche tollen Destinationen wie Miami und Madeira nie released oder noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden :pillepalle:
:hail: Genau so etwas suche ich schon ewig! Danke!
Englisch, Mathe, Physik
heisst aber nicht, dass du anders keine Chancen hast, nur die Fächer sollte man eben nicht abwählen.
Schön am Recorden man
Und das wird jetzt bitte NICHT mitgeschritten ![]()
ZitatSo, Becks 24er ist leer, getz kommt der Lambrusco :D:D:D:D:D:D
vor 52 Minuten
Den wolltet ihr vor 52 minuten schon anfangen ![]()
welche Peking Szenerie ist denn das Maik?
Aaaaalles Guute Marvin!!! :bday:
Damit er schneller is :hail: ![]()
Das war leicht, auch wenn ichs am Cockpit nicht erkannt hätte, aber die Registrieung im Cockpit hat´s verraten. ![]()
Das Beste ist die Lache beim Pushback ![]()
den Stefan gibts auch?
haha hab ich ja schon den Joe, den Stefan Kater und jetzt noch den - geil ![]()
ZitatAber nur in der englischen Orginalfassung...
Btw, in Richtung Greta und mit nem coolen Soundtrack:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade fertig geguckt, richtig guter Film! Und die Musik die im Hintergrund lief war super!
Hi,
hätte jemand einen Tipp für ein gutes Handbuch für die Citation X2? Die Videotutorials von Youtube kenn ich, nur die helfen mir im Moment nicht weiter.
Ich habe das Problem dass ich den LNAV und VNAV Modus einfach nicht hinbekomme, deswegen suche ich die passende Lektüre ![]()
Vielleicht kann mir ja aber auch jemand von euch weiterhelfen, falls sich jemand mit der Maschine auskennt.
EDIT: Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss welche Kmöpfe ich drücken muss, damit die Kiste auch das nachfliegt, was ich im FMC programmiert habe. Hab den Autopiloten schon komplett durchprobiert, aber ich bekomms einfach nicht hin, dass sie im LNAV oder VNAV Modus fliegt. :wall: