Richtig. Die PSS777 funktioniert im FSX NICHT!
Beiträge von Jemminido
-
-
Mir gefallen eigentlich alle CJ-s aber die 4er dann doch noch mal eine Spur besser. Hoffe die bekommt eine Betriebserlaubnis für Mainz

-
Sieht wirklich toll aus. Ist das ein rein visuelles Update oder wird sich das auch auf die Performance auswirken? Weiss man da schon was?
-
Da find ich die nue CJ4 doch schon viel schöner

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub es nicht!! Condor Langstrecke!!!!!!!!!!!!!!
-
Bilder werden leider nicht angezeigt.
EDIT: Disregard, neu geladen, funktioniert.
-
777 kommt ja bald und sieht wirklich hammer aus!
-
Ja sieht sehr gut aus

-
Da hat der "Gefällt mir" - Button doch noch einen Sinn!!!

-
Preisverdächtig:
Nominiert für: Dümmster Post aller Zeiten
Und das Schlimmste: Er wird sich wundern, denke nicht dass er es jetzt kapiert

-
-
CCC runtergeworfen, neu installiert. Hat nichts geholfen -.-
-
Den Link eingeben, markieren und auf den Filmstreifen klicken.
-
Naja die ATR hat ein MTOW von 22000 kg, je nach Typ bis zu 22500, mit Ausnahmegenemigung scheint es also doch zu klappen

Mag sein, aber 850m sind einfach zu wenig für ne Citation X. In Mainz mit 1000m darf sie gerade noch so landen (50kg mehr und nix wärs)
-
Aaah ich sehe gerade MTOW: 5700kg, also NEIN

-
Sehr schön! Darf in Marl auch ne Citation X landen?
-
@ Stef: Drübergebügelt hatte ich es schonmal neu, ich schmeiß es jetzt mal komplett runter und neu drauf

Max: Weder an, noch aus im FS funktioniet. Von radeon pro hatte ich die Neuste Version. Das AA ging mit Radeon pro, aber eben nur im Vollbildmodus, und ich flieg eben nur im Fenstermodus
Nicht nur die FS9.cfg habe ich resetted, ich hab den ganzen FS resetted (neuinstalliert). -
Muss das nochmal aufrollen.
Wie andererseits erwähnt, hatte ich Radeon pro installiert und wollte meine Grafikkarte damit konfigurieren. Das hab ich dann auch gemacht, Texture LOD war auf3 gestellt, wie in einem anderen Thread empfohlen. Daraufhin funktionierten die Texturen nich mehr und das Problem löste sich erst als ich Texture LOD auf 0 gestellt hatte.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Anti-Aliasing weder mit Radeon Pro, im FS oder mit CCC funktioniert. Selbst nach der Deinstallation von Radeon Pro, um alles wieder mit CCC einzustellen, was vorher auch geklappt hat, kann ich die Karte konfigurieren wie ich will, Anti-Aliasing funktioniert einfach nicht, obwohl alles genauso eingestellt ist, wie vorher. Anscheinend spielt da die Radeon-Pro Einstellung noch mit, obwohl ich die alle gelöscht habe.
Hätte jemand von euch eine Lösung, wie ich das wieder in die Reihe kriege?
-
Ich würd einfach gerne erstmal von diesem komischen Radeon pro wegkommen, nur sobald ich das ausschlate hab ich wieder das Texturen problem, also muss ich es installiert lasse, aber ich würde mir echt wünschen den Mist einfach wieder runterzuwerfen

-
Hat allerdings nichts geholfen. Das Problem sieht jetzt wie folgt aus:
Wenn ich Radeon Pro gestartet habe, funktioniert AA im Vollbildmodus, im Fenster, wo ich immer spiele, aber nicht. Sobald ich RP schließe, habe ich wieder keine Texturen mehr. Es muss odch einen Weg geben von diesem seltsamen Programm wieder wegzukommen, ohne dass nichts mehr funktioniert. ich würde gerne einfach wieder den CCC benutzen bei dem AA pefekt im Fenster und Vollbildmodus funktioniert hat, benutzen.