Das etwas installiert wurde, erwähnte ich bereits im ersten Post.
Danke für den Tipp.
Das etwas installiert wurde, erwähnte ich bereits im ersten Post.
Danke für den Tipp.
Hat jemand von euch die DAWN Datei noch auf derPlatte? Der Original Link ist down...
Aaah richtig. Habe ich noch nicht gemacht, probier ich aber mal aus ![]()
Bei mir gings ja mit den Enstellungen vorher?
Jetzt habe ich nur das Problem, dass das AA im Fenstermodus nicht funktioniert. Das ging vorher. Wie kann ich das lösen?
Texture LOD=0 hat geklappt!!!! Danke euch und besonders dir, Max. Ist ein tolles Forum, das will ich an dieser Stelle mal sagen ![]()
In rFactor ist exakt das selbe Problem.
Radeon Pro hab ich natürlich wieder deinstalliert, hatte da DIESE Einstellungen genommen. Im Catalyst Control Center habe ich folgende Einstellungen, mit denen ich bis jetzt immer ganz gut gefahren bin:
AA: 4x
AF: 16x
Disable Catalyst A.I.
Mipmap Detail Level: High Quality
Adaptive AA: Performance
Danke euch schonmal für die Hilfe ![]()
Treiber ist draufgespielt, nichts hat sich geändert!
Bin dabei mit SIA aus Singapore, wenn nix damzwischen kommt und mein FS bis dahin wieder mal funktionieren sollte.
Hallo nochmal. Ich schließe ein Hardware Problem ziemlich aus, denn die Texturen auf den Add-Ons werden ja richtig geladen. Auch in anderen Spielen habe ich keine Probleme. Das Problem tritt auf, seitdem ich Radeon Pro installiert habe. Hatte ich installiert, während ich nach New York geflogen bin, da hatte noch alles perfekt geklappt. Beim nächsten Neustart des FS, trat das Problem dann auf. Bin gerade dabei die treiber neu drauf zu spielen, meled mich ann wie es asussieht.
Meine Specs:
AMD Phenom IIV4 945 @ 4x3.0GHz
4 gig Ram
ATI Radeon HD4850
Windows 7 64-Bit
EDIT: Auch in rFactor habe ich das selbe Problem! Damit ist ein Problem mit dem FS schonmal auszuschließen.
@ Michael. Ja, ich benutze nich die Deinstallationsroutine sondern lösche den FS9 Ordner, den FS9 Ordner wo die Fs9.cfg drin ist und lass dann den C Cleaner drüberlaufen um alles aus der Registry zu entfernen. Also sollte sich eigentlich alles neu erstellt haben, die Einstellungen waren auch nicht mehr gespeichert also muss sich die FS9.cfg neu erstellt haben ![]()
@ Tom: Mach ich heute Abend - beides.
Kleines Update: Auch eine Neuinstallation hilft nichts!
Hi!
Ich hätte da mal ein großes Problem!
Und zwar folgendes:
Scheint so als wären sämtliche Texturen aus dem FS kaputt. Das Interessante: Bin eben DXB-JFK mit PSS 777 geflogen. Habe dabei das Programm Radeon Pro installiert und auf den FS9 eingestimmt. Das AA ist super, aber beim nächsten FS9 Start kam dann das Problem. Wenn ich den EnbSeries Mod aktiviere sehe ich auf dem ganzen Bildschirm nur eine Farbe. Texturen die von Add-Ons kommen, sind nicht betroffen, d.h. Flughäfen und Add-On Flugzeuge werden ganz normal dargestellt.
Für welche Positionen zählt der GCA da unten?
Mein letzter Flug dieses Jahr ![]()
![]()
[video]
Hat jemand schon ein Ifly 737-800 Qantas paint gemacht? bin nicht fündig geworden.
Einfach herrlich!! ![]()
Wow, das letzte ist klasse!