Wow klasse Bilder! Ist die Royal Flight die thailändische Regierungsmaschine?
Beiträge von Jemminido
-
-
Zitat
Am 31. Dezember 2000 wurde die Diskothek in Frankfurt am Main geschlossen, da behördliche Auflagen zur Modernisierung der Brandschutzeinrichtungen aufgrund der veralteten Räumlichkeiten nicht zu erfüllen waren. Die letzte Schallplatte, die im Dorian Gray abgespielt wurde, war „Lovin’ You“ von Minnie Riperton und wurde vom Resident DJ Ufuk im kleinen Club aufgelegt. Lange Jahre nach der Schließung war die abgebildete Tür zum Dorian Gray weiter im Flughafengebäude installiert, obwohl die dahinter befindlichen Einbauten längst abgerissen waren. Im Januar 2008 wurde nach Umbau, Modernisierung und Erfüllung der Brandschutzauflagen in Halle C/Ebene 0 eine Einkaufsmeile eröffnet.
Hier nochmal was genauer

Quelle: wikipedia
-
Nein! Gibt es nicht mehr. Da ist jetzt ne Einkaufsmeile. Ich glaube das wurde wegen irgendwelchen Brandschutzauflagen geschlossen.
-
Der Unterton in der Stimme
"Dramatische Sekunden...!" 
-
und bald kommt auch noch die
A380 von Emirates - dann werde ich wohl auch mal anfangen mit Spotten .Ich glaub das ist noch nicht sicher. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, so voll die Tripples von Emirates in HAM immer sind.
-
Hat einer von euch einen Flugplan von der National Airlines, wüsste ma gerne welche Umläufe die via FRA fliegen.?
-
Hab die REX Contrails gerade draufgespielt und sie gefallen mir sehr gut, Framerate exakt wie vorher.
-
Danke. Ich nehm dann wohl einfach nen anderes Callsign

-
Cool. Gratis

-
Gibts Flüge von Australien? Wenn nix dazwischen kommt wie letzte Woche, bin ich diesmal dabei!
-
Soo..war heute im Swiss Avro und hab 1 kg Schweizer Schokolade geschenkt bekommen
Morgen letzter Tag vom Praktikum. -
Geil!!! Boah, wie ich mich dadrauf freue!

Aber das ist am Besten:
ZitatThe product will be for both FS9 and FSX.
Man muss sich mittlerweile über jedes Add-On freuen was noch für beide Plattformen erscheint!
-
So siehts aus. Ich kanns nur so empfehlen:
FS9 installieren.
Direkt danach Update 9.1 drüber.
Backup von der originalen FS9.exe gemacht.
9.1 No CD Patch draufgeladen.Dann erst angefangen zu installieren und es klappte alles bestens
-
Hab mich heute in FRA gewundert, was das denn für ein Flugzeug ist.
http://www.airliners.net/photo/National…F%29/1794618/M/
Meiner Meinung nach sehr gut gelungen...
-
Nee ich glaub, die erlauben keine Freeware Paints.
-
War das bei Ariane nicht so, dass man die sich kaufen musste?
-
Isen Fake, hat Galileo getestet

-
Ich feiere wohl KUMI-premiere und flieg mit Atlas Air mit

-
Dis Screens würde ich als mittelmäßige Freeware einschätzen.
-