neue United-Lackierung auf 737-900
Beiträge von Jemminido
-
-
3 Wochen keine Schule!

2 Wochen praktikum und noch 1 Woche Ferien!
-
Zitat
The updated Interim Patch should be available within the next 7 days if testing goes well. It addresses all the CTD errors and has a few other fixes.
As I have said elsewhere I can't give you a date for the SP until the team feel they are getting close and we begin testing areas of the SP.
When I have accurate information it will be posted here in the forums. Expect the next announcement to be were are testing the full updated interim patch. -
Die Flüge waren in 23 Minuten ausgebucht (alle ECO-Plätze)
-
CS757F oder PMDG747F flieg ich persönlich sehr gerne.
-
Wurde so auch schonmal im Aerosoft Froum angekündigt. Beim Thema Raubkopie.
-
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das ganze Absicht ist, damit Raubkopierer mit diesen Bugs leben müssen, da sie keinen Zugang auf die Patches haben?
Denke mal, da solche Bugs einfach auffallen.
-
30 Tage. In 2-3 Tagen wird mit Sicherheit kein SP da sein, vor ner Woche ist grad mal die Liste mit allen Bugs und Feature Requests fertig geworden, ein bisschen mehr Geduld müsst ihr haben, oder zurückgeben.
-
-
Hätte ich auch geraten, die Straße sieht typisch "parisisch" aus.
-
Kann man nicht erkennen, dass es eine Beta ist. Es ist einfach der Hammer!
-
Juhuu schön mit der Austrian 397 Ifly nach Barcelona!
-
Danke, vorhin ging der Link noch nicht.
-
Kann mir jemand sagen, warum der Link für das Update down ist?
-
Der Hauptgrund für das Patch ist doch auch das OOM und CTD Problem. Hättest du im Forum mitgelesen, hättest du gelesen, dass nur die einfach zu fixenden Bugs dabei sind, damit die Leute mit OOM Problemen eine funktionierende Maschine fliegen können.
Warum du das peinlich findest, versteh ich zwar nicht, aber wenn sie so schlecht ist, wie du sagst, wieo gibst du sie nicht einfach zurück?!Ich finde den Support von Ifly, bzw. Flight1 einfach unglaublich. Gerade Steve Masson macht einen großartigen Job.
-
-
Lieber in 11 minuten auf FL370, als mit dem Playmobil Cockpit fliegen.

Laut Steve masson warein realer 737 Pilot der Meinung, dass de ifly gar nicht so überpowert ist (hat mich auch überrascht, es war auch mein Eindruck). Mich stört am Meisten, das verhalten beim Rollen. Aber das würde mich NIE dazu bringen wieder auf die PMDG zu wechseln, wenn ich mir Bilder von der heute anguck, frag ich mich wie ich Spaß daran haben konnte, die überhaupt mal zu fliegen...
-
Ja hamachi ist gestestet und funktioniert sehr gut. Hatten noch nicht mehr als Spieler auf dem Server aber bei meiner Verbindung dürfte das kein problem darstellen.
-
Wie es genau funktioniert weiss ich nicht, aber es simuliert halt ein LAN-Netzwerk, läuft aber eigentlich über das Internet. Denke Wiki kann dir das besser erklären.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachihamachi simuliert ein LAN-Netzwerk über das Internet.
Ist alles ganz einfach, wenn wir dann mal ein Rennen fahren, erklär ich es dir.