gestern warn einige online, aber wir fahren, wenn wir ein Rennen machen würden am besten über hamachi.
Beiträge von Jemminido
-
-
Bist du vorher schon mit einem anderen F1 mod gefahren?
-
Ja ich weiss Christoph
ich benutz den Sound von diesem Sound update, das eigentlich für Fsone ist, den hat der im Video wohl noch nicht endeckt.Ich finde, dass das so im Moment die beste Lösung ist, hab den FSone mod auch drauf aber der RFT gefällt mir besser. mag aber auch Ansichtssache sein.
-
Achja, fast vergessen:
Das Trackpack am besten auch noch laden, sonst gibts nur Standardstrecken.
-
Hier gibts den Mod zum saugen[/i][/b]
-
hast gleich ne PN.
-
Wir (Mannie, Marvin und Ich) wollten einfach mal in die Runde fragen ob Interesse besteht ein Rennen mit oben gennanten Mod zu fahren.
Mod: http://megaupload.com/?d=N2NHZQF2
Trackpack: http://www.megaupload.com/?d=HPKZ3X2BAm besten wochentags Abends oder nachmittags, wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja mal melden.
-
Also ich weiss nicht was bei euch allen schief geht, aber ich habe sschon mindestens 10 Flüge mit der 737 hinter mir, teilweise über 6 Stunden mit dem BBJ und ich hab keinen CTD OOM oder sonst irgendeinen Absturz gehabt. Und auch die Bugs die drin sind halten mich nicht davon ab sie zu fliegen - klar, ohne wär besser, aber im Moment ist die Ifly mein Lieblingsflugzeug.
-
Wegen Active Camera:
Schau mal im Forum nach, da gibt es eine Lösung dafür.Einklassenconfig:
Wird wohl erst im SP dabei dein. -
-
Bin jetzt bei 37 Minuten und freu mich auf die verbleibenden. Der Mix is einfach hammer!
BTW: Gibts ne Möglichkeit den mix runterzuladen um den auf den Ipod zu machen?
-
Danke dir Philipp!
-
mein erstes Paint für die Ifly.
Wenn mir jetzt noch hier weiterhilft, kann ich es morgen fertigstellen.
-
Hmm...habe gerade meinen ersten Paintversuch an der ifly fertiggestellt und bin mit dem Rumpf soweit fertig.
Habe jetzt allerdings 2 Fragen:
1. Wie painte ich die Winglets? Die Ebene B5 ist an Stelle der Winglets nicht ausgeschnitten, deswegen gehts auf dem normalen Weg schonmal nicht. Im Ebenenordner XY (wie gerne würd ich den erschlagen, der die Namen verteilt hat) sind ja die Dateien für wie Winglets drin, aber wie krieg ich jetzt die Winglets angemalt ohne den Hintergrund anzumalen?Und 2. Wenn ich das ganze fertig hab, wie muss ich dann weiter verfahren? Im Paintkit sind ansonsten ja nur die Texturen der Ifly drin.
-
ohh, auf Bild 3 war der AI-Traffic wohk der Meinung auf der anderen Bahn starten zu wollen oder?
Ansonsten richtig toll! -
Jaa mit der Power beim rollen/steigen kann ich dir zustimmen, das wird ja zum Glück mit dem Hotfix oder dann im Service Pack behoben.
BTW zum thema Hotfix:
ZitatHi
Would it be possible for you'll to release an interim patch repairing the simpler bugs, while work is onging on the more difficult ones?
RegardsSteve Halpern, Admin:
Zitat
Yes, I think there will be. We will setup a subforum here for interium builds of various parts of the program for those that would like to participate in getting interum or test builds.
Because the product is so extensive, with many different pieces, this allows a little less waiting. Maybe in a week or 10 days we will have this... Or that is the plan after conference with iFly. -
Glaube damit können wir leben, zumal eh schon jemand anderes die normale KLM am painten ist.
-
Was?! Der 4GB Patch geht nicht mit AES?
-
Auh ich hatte noch nie einen OOM oder CTD. Hab den 4GB Patch auch drauf. Und ansonsten bin ich auch wirklich mehr als zufrieden. Und ich glaube, dass sie auf den Bug Report-Thread eingehen werden und das angekündigte Service Pack das ganze noch ein Stück besser macht.
-
Wer ist Mike?