Die Szenerie kommt für FS9.
ZitatThe FSX version is released first, an FS2004 version will follow
Features (note not all features will be possible in FS2004)
Die Szenerie kommt für FS9.
ZitatThe FSX version is released first, an FS2004 version will follow
Features (note not all features will be possible in FS2004)
Available for FS2004 Friday 16 July 2010. FSX version ready mid August.
Die Seite war gestern noch nicht da.
FS2004 version ist released!
http://imaginesim.com/wsss01.htm
EDIT: Allerdings wird es bei Simmarlket wohl erst im Laufe des Tages freigeschaltet! FSX Version kommt Mitte August!
Fehler gefunden. FSUIPC-Zuordnung war die Lösung. Ich hatte die Achsen vom Schubhebel am Pro Flight Yoke System mit FSUIPC zugeordnet. Hab dann natürlich den Joystick einfach anstelle vom Yoke angeschlossen. Irgendwie dachte FSUIPC dann trotzdem noch das wäre das Yoke und hat die Achsen einfach wieder gleich belegt. Also war auf das Seitenruder auch die Spoilers zugeordnet. Also sind sobald ich das Seitenruder bewegt habe auch die Speedbrakes ausgefahren. Naja gibts nachher nochmal einen Testflug^^ ![]()
Danke dir trotzdem für die Hilfe ![]()
Basic. Wie bekomm ich denn die ET?
Habe heute den Airsimmer mal wieder ausgepackt, lief auch alles ganz gut, aber im Climb hab ich einfach das Gefühl, dass kein Schub da ist. Ich komm kaum über 220 knoten, beim steigen habe ich mit dem Stall zu kämpfen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Könnte es damit zusammenhängen, dass auf dem Ground immer die Speedbrakes ausgefahren sind ohne erkennbaren Grund. Sobald ich in der Luft war, ging es aber wieder.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Hier was Neues von Pablo Diaz, bekannt durch das HDE Paket.
Real Sunsets
Gibts überhaupt gute Airliner-Wallpape für die Auflösung? Suche auch welche.
Nur die TCAS DLL hat sich im Final mal wieder verabschiedet. Muss ich mir unbedingt in meine Descent Checkliste einbauen... das Dingen muss ab 15.000ft aus sein
kannst du verhindern, wenn du im PMDG Menü das TCAS auf FSUIPC stellst. Seitdem hab ich keine Probleme mehr, kannst das TCAS dann auch ruhig anlassen. Vorher ist es mir immer abgeraucht.
Daniel: Das sehen wir dann
Wir haben gute Chancen würde ich sagen, aber wir wollen hier mal nicht zu voreilig sein.