Ich halte sogar 787 nicht für ausgeschlossen. Da werkelt zwar QW dran, aber ich denke PMDG wird genau wissen für was sich die Mehrheit der Kunden entscheidet, wenn die 787 von diesen beiden Firmen draußen ist.
Aber erstmal abwarten. Dieses und nächstes Jahr erwarte ich eigentlich nur DC6, 777 und 747 und damit wäre ich auch komplett zufrieden ![]()
Beiträge von Jemminido
-
-
Das vorletzte ist das Beste!

Der Rest kann sich auch sehen lassen, besonders der Wingview am Anfang.
-
Ist man von denen gar nicht gewohnt so gut und vor allem so genau informiert zu werden..
Aber ich freu mich dermaßen!
-
Die SP ist wirklich ein Flugzeug der ganz hässlichen Sorte

-
-
Maan ey 15 Minuten kein Tor, was ein langweiliges Spiel... :pillepalle:

-
Du bist ja nicht zu bremsen

-
Auf jeden fall dabei. Heute auch erstmal wieder f1 2011 installieren.

-
Ne es geht nicht darum WAS du postest, sondern dass du der Meinung bist du müsstest überhaupt so einen Schwachsinn unter meine Beiträge setzen

Ich kann dich genauso wenig leiden wie du mich aber ich hatte eigentlich aufgehört was von dir zu kommentieren, weil es in genauso einem Gespräch endet, andersrum ist das anscheinend nicht der Fall.BTT:
Wow was ein Hammer-Angebot.. Gibts das ganze Jahr, manchmal 6€, manchmal 8€ und manchmal eben 9,99€. Ist also nichts besonderes
Am Montag geht das Spiel von vorne los. Hab die Website noch nie ohne das Angebot gesehen. -
Haha du bist so ein Witz
Wer soll hier von seiner Leiter wieder runterkommen? Du führst dich hier doch gegenüber mir auf, oder kannst du mir jetzt einen plausiblen Grund für den Kindergarten-Einwand nennen? :wall:
Mindestens schon 10 Mal hast du den Scheiß unter was von mir gepostet, völlig ohne Grund. Ok das ein oder andere Mal auch mit Grund aber seitdem meinst du auch es würde was fehlen wenn du es nicht tust. Lass es einfach sein, denk nach und alles ist in Ordnung. -
Jo und ich habe mich nur auf HHN-STN bezogen. Also denk doch vielleicht nächstes Mal bitte erst nach, bevor du den gleichen Müll postest, den du unter jeden 2. Kommentar von mir postest um dir selbst zu beweisen, was für ein toller Hecht du bist oder was auch immer du damit bezwecken willst.
Danke!
Und jetzt von mir aus BTT. -
Öhm.. Maik ich kann dir leider nicht folgen. Was daran ist bitte Kindergarten? Nur weil ich deine Meinung, die vermutlich zu 95% aus persönlichen Erlebnissen vorgeht, nicht teile?

Mir ists noch nicht passiert und solange kann ich auch nichts drüber sagen. Aber da smit dem Kindergarten verstehe ich immer noch nicht?
-
German XL hat auch noch welche ohne Winglets

-
Das passiert bestimmt auch jeden zweiten Tag, dass HHN-STN-HHN wegen sowas gestrichen wird

-
Ryanair ist für einen daytrip zum Beispiel bestens geeigenet. Wenn ich für 40 Euro nach London und am gleichen Abend wieder zurück komme, dann verzichte ich auch gerne auf Service. Man kommt sich zwar vor wie auf ner kaffefahrt, aber dafür hat man ja auch fast nichts bezahlt. In den urlaub würde ich mit dem laden allerdings niemals fliegen, 4 Stunden in so einem Flieger.. Ne
und die gepackgebühren würden mich ebenfalls davon abhalten. Aber der nächste daytrip nach London wird wieder mit Ryanair sein. -
Das sieht mir nach Original Sky HD aus!
Schick, mal wieder was vom Airsimmer zu sehen. -
Ich benutze FS Recorder und das finde ich eigentlich für mich perfekt zum bewegen

-
Wäre auch für einen allgemeinen Berichte-Thread so wie es auch den Screenshot-Thread gibt. Allerdings sollte man auch noch Berichte einzeln posten dürfen, falls man das mag

-
Sau geiler Bericht Flo!
Macht richtig Lust auf solche Flüge! -
Wahrscheinlich die GCLP_vacio.BGL oder so ähnlich..