Hmm ich komm auf 1:29, immernoch 2 sekunden langsamer als gumballer: (gegen den Fahr ich nämlich als geist
) und ganze 9 Sekunden langsamer als der Schnellste :O
Beiträge von Jemminido
-
-
Jemminido bitte hinzufügen, danke

-
Bald gehts wieder los. (29.11)
Wem fällt noch alles der Fail auf der Landkarte unten rechts auf?

-
-
Er will wohl auf "ein neueS Thread" hinaus

-
-
Oha, der zweite Umlauf klingt wirklich nett

-
Der hat schon den 1A-AirBerlin-Ansagen Akzent
Danke! 
-
Also laut Website kommt er für FS9 und FSX!
-
Da wird dann auch der Satz: "We won't show any previews until the A380 is in the final development stage" wieder interessant!
Würde mich ja freuen! -
Google translate:
ZitatRolled beim Abschleppen einer Boeing 767 und der Liszt Ferenc Airport. Tagsüber ist dies der zweite Unfall auf dem Flughafen.
Beschädigte einer stillgelegten Boeing 767-200 Flugzeuge im Budapester Franz Liszt International Airport am Montag nach dem Ziehen des Stifts, wenn sie gebrochen - Bajkó Erika sagte, die Road Safety Organization (KBSZ) Communications Manager für MTI.
Tagsüber ist dies der zweite Unfall auf dem Flughafen. Die KBSZ zu bemerken, dass der Leerlauf, die Dynamik in der Ebene des Zugfahrzeugs über ihn gerollt, was zu Schäden an der Maschine Aktoren das Haus verließ erhalten haben - sagte er. Er fügte hinzu, da es nicht als "Zwischenfälle" zu qualifizieren ist, es nicht dem Testen beginnen.
Auch spät am Montagmorgen an der Franz Liszt International Airport ist auch eine russische Mannschaft, keine Passagiere aus, registriert in Bermuda, rollte Boeing 737-800 Flugzeuge vom Typ ihn auf einem Parkplatz gibt, der norwegische Register der gleichen Art von Flugzeugen.
-
Hat was von LAN Chile.gefällt mir aber.
-
Sieht im ersten Bild echt nach Wüste aus.
-
Und da ist das Video von der Landung! Segr interessant sieht das aus finde ich!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der etwas andere Gameplay-Trailer

-
Oha, der zweite tragische Unfall in so kurzer Zeit..
Rest in piece!EDIT: Was mich aber wundert:
ZitatA Red Arrows pilot has died after being accidentally ejected from his plane while it was still on the tarmac during a training session at RAF Scampton, Lincolnshire.
Heißt dass, der Schleudersitz wurde durch einen Fehler (egal ob menschlich oder technisch) einfach so ausgelöst? -
OHA

GEIL!
callsign1065: Die werden bestimmt nicht höher sein als die vom FSX, ich wette der X-Plane ist besser programmiert und die 5 Jahre Fortschritt dürften was bringen.
-
-
Ist etwas verzogen aber die Lichterchen sehen schick aus

-
Sehr interessante und emotionale Doku aber wenn das bei 4:10 der Anflug auf San Francisco ist, trübt mich meine Erinnerung ein wenig