Sieht gut aus
Die Fenster (also die, die du bei dem Singapore Paint benutzt hast) hab ich auch für mein LH747 Fleetpack benutzt.
Beiträge von Jemminido
-
-
Mit Kapitän Walter Bartz bin ich schon geflogen. Zwar nicht in der 747, dafür aber in diesem Fliegerchen. (Auf dem Bild ist er, auch wenn man im ersten Moment an Niki Lauda denken könnte.. :D)
http://www.airliners.net/photo/Lancair-Legacy-2000/1588607/L/&sid=4b712f1266193046f360ee82d1e8b1b7
-
-
Das wohl beste Tilt-Shift Video
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke Tom!
Genau meine Meinung. -
Weil du hier angemeldet bist.
-
Also hast du nix dagegen, wenn sich EA durch deine Familien Foto Sammlung oder deine Steuer-Erklärung klickt, dein Nutzungsverhalten trackt und das alles dann an EA übermittelt?
-
ZitatAlles anzeigen
Die Rezensionen hier sind weder Paranoiabedingt noch sinnlose Panikmache,
Der EA Trojaner namens Origin bietet so einige technische Möglichkeiten,
die es dritten einfach macht sich ein detailiertes Bild von eurem Festplatteninhalt
und somit auch von eurem Privatleben zu machen.
Origin darf JEGLICHE Software auf dem PC tracken, EA weiss wann ihr
euren Firefox startet, wann ihr was im Winamp anhoert und wann ihr
Mails im Thunderbird schreibt. Daraufhin habe ich im EA Support
Livechat angefragt was das denn solle. Die Antwort war einfach, sie
scannen den PC auf Raubkopieen, da diese das Gameplay
beeintraechtigen koennen. Auch Metadaten von MP3s und Filmen werden
ausgelesen und an EA uebertragen. (ja, ihr lest richtig, dies hat mit
der EA Support bestaetigt!)Man beachte auch die Bewertung für die PC Version

Und ganz unverblümt ist deren OFFIZIELLES Motto auch noch:
"Origin lebt dort, wo du lebst.
Auf deinem Handy, auf deinem Desktop und im Web - Origin ist immer dabei." -
Hätte es mir ja geholt, aber leider hält mich Origin davon ab.
Nachdem ich gehört habe, dass diese "teuerste Spyware aller zeiten" nicht nur in EA-Produkten sondern auch sensiblen privaten Dateien rumschnüffelt, lasse ich auf jeden Fall die Finger davon.Bei diesem User, hat das sogar im STEUERERKLÄRUNGSPROGRAMM rumgeschnüffelt.
-
Jo danke habs gefunden!
War die Bold Version der neuen Helvetica -
Moin!
Nochmal zu dem Lufthansa Schriftzug. Welche Helvetica benutzen Hansens denn genau für die Reg und den Taufnamen? Da gibts ja 700 verschiedene Helveticas o.0Danke schonmal im vorraus!
-
Ooh, hab es gerade nochmal getestet, der Matsch ist weg.. Gut sind die Texturen von MAF natürlich trotzdem nachts nicht aber das dürfte dann wirklich normal sein

-
Hab das ganze nur in EDDF und den alten GAP-Reihen. Bzw. hatte, kann jetzt mit neu aufgesetztem System nicht sagen, ob das Problem noch auftritt.
-
-
Sieht bei mir genauso aus. Ist einfach eine gruselige Szenerie.
-
Was wird das jetzt eigentlich? Kommt da was für Frankfurt oder waren die Ankündigungen von AS nur heiße Luft?
-
Kannst du vielleicht mal auf einer Karte markieren wo man dort gut spotten gehen kann?
Die Bilder sind wirklich sehr gut!! -
777 von ANA is laut Flightradar vorhin auch da runter. Die darf also auch

-
Selten so was Richtiges gelesen