Beiträge von Ingo

    Super!!! Ich kann mich dem nur anschließen: Schreibe bitte in Zukunft Kinderbücher!!!!

    Aber eines habe ich wohl verpasst: Du warst vor ein paar Tagen noch TT und hast überlegt, wie du mit deiner Cheffin umgehen sollst. Inzwischen scheint etwas passiert zu sein (zum guten für dich?!). Was hast du denn gemacht?

    Da ja unsere neue Infrastruktur jetzt läuft, wäre es wohl dann Zeit für den zweiten Schritt: Was wollen die denn für die FXP noch Kohlemäßig haben? Ich denke, die können wir jetzt ganz gut integrieren, etwa als "EulenXPress" :rofl: :rofl: :rofl:

    .... Ich habe grade mein Abo bezahlt....

    Eben...ich auch vor vier Wochen...für ein ganzes langes Jahr!!!! Und das sind ja zur Zeit bei der FXP wahrlich astronomische Zeiträume. :gruebel: :wall:

    Mann Mann Mann...würde HHvdB jetzt sagen, wenn er nicht gerade mit Fliegen beschäftigt wäre... :thumup:

    ...Bei der Quelle halte ich es wie Helmut Kohl :D

    Ohne Frage...! Allerdings: muß ich mir jetzt Sorgen um mein Abo machen? Oder kann ich das Abo umbuchen auf die Konkurrenz, wo wir wohl früher oder später alle wiedersehen werden? :lol2:

    Und Yvonne wird jetzt Chefredakteur??? :beer:

    Moin Moin Mädels...

    Ich bin mal wieder am Thread weglesen und dabei auf das "Gerücht"(?) gestoßen, das Sergio bei FXP aufhört. Weiß jemand mehr darüber oder gibt es einen Link mit Hintergründen? Irgendwie finde ich nichts genaueres.....

    Bezüglich des FBW beim Rotieren, glaube ich irgendwo gelesen zu haben, das die langen Busse zwar eine "Software"-Markierung im Display haben, welche den maximalen Anstellwinkel beim Rotieren anzeigen, aber der Flieger noch nicht eingreift...

    Hmm...was die rasierten Lichter angeht, könnte es auch sein, das def PF nach dem Strike vielleicht zu sehr gedrückt hat? nur so eine Idee...

    Dafür liebe ich den KuMi!!!! Es ist alles exakt geregelt und geklärt...wir würden ja sonst im Chaos versinken... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Bei Jupp hätte ich ja von Berufs wegen Verständniss...aber da kann er mal nix für...:) GOIL!!!

    *GGGGGG* :fcry: Er spielt noch.... :lol2:

    Im Ernst: JA (ok ok: ein kleines bisschen auch FSX.. :duw: ) Die anderen "Spiele" habe ich in den letzten 25 Jahren runtergedaddelt..und bin jetzt rausgewachsen...deswegen fliege ich ja auch..weil man im alter etwas mehr Ruhe braucht... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Das sind doch mal zwei Aussagen, mit denen man etwas anfangen kann. Denn bei mir steht auch bald eine neue Karte ins Haus. Da ich bis jetzt mit ATI gut bedient war, tendierte ich auch dazu. Aber jetzt könnte es vielleicht doch eine 9800 werden...alles größere wäre ja eh Overkill...obwohl, wenn man in die Überlegung jetzt noch X-Plane einbezieht??? Hmmm..... :wall: ?( ?( ?(

    Weil TomsHardware die einzigen waren, die den FSX mal gebencht haben (oder noch benchen) und dort die nVidias besser als ATIs abgeschnitten haben. Seitdem hält sich das Gerücht relativ hartnäckig...

    Stimmt, aber Tom's Hardware werden auch mehr oder weniger intensiv von Nvidia gesponsort und tendieren deswegen auch eher zu Nvidia. Allerdings glaube ich nicht an einen signifikanten Unterschied. Ok, Nvidia im Flusi einen Tacken schneller, aber dafür ATI-AMD besser bei höheren Antialiasing-Einstellungen (ohne Zusatzsoftware ala nHancer). Also ich denke, das es eher eine philosophische Frage ist, es sei denn, irgendwer testet es echt mal aus...auf der sonst gleichen Maschine. Das wäre sehr interessant und auch mal ein echter (objektiver) Vergleichswert...

    Oha, wenn das mal nicht schief geht.... Die 747-800 soll sparsamer 8| pro Pax sein als der A380

    Das solte bei einer Neu (Weiter-)entwicklung aber tunlichst auch so sein: das das Teil besser als die Konkurrenz ist, sonst brauchen die in Seattle ja gar nicht erst antreten.
    Aber Toto sag mal: ist die 748 mit der 388 eigentlich vergleichbar? Thema: Kapazität, Multityperating, und so Dinge? Oder sind das unwesentliche Aspekte dabei?