Bin grad auch am saugen, und dann mal reinhören, vom DJ Tobsen. Der Name ist gut :aetsch:
Beiträge von Florian
-
-
-
Moin, ich auch wieder hier, und Klausur hintermir

Erstmal kurz Hausaufgaben, dann Geb von Family und ab gehts zu Freunden :schnell davon rennen:
-
Richtig, hier auch und das find ich garnicht toll.
Naja gute nacht.
Morgen Klausur, Geburtstag und weg. Bis spät morgen Abend!
-
Gefühlt aber wohl eher -16°C.
Eher -100
-
Moin!
Grad Chemie am lernen.. Oh man, keine Lust morgen auf Klausur :wall:
-
Dito ich auch.
Manchmal echt keine Lust mehr
-
Goedenavond ;D
-
Endlich mein Jive-Lied gefunden!!!!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin^^
Grad Schule aus, Wetter scheiße -.-*Jetzt mal was für Theorie tun, heute abend tanzen

-
Von mir auch. Werd die Woche nicht aktiv sein denk ich mal. Viel geplant und Klausur und ach Stress eh..
Bis irgendwann^^ :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: -
Haha^^
ich will nicht wissen wie's in Weeze grad aussieht ;D -
Deine Mutter...
:patsch: :beer:
Boah hier liegt schnee!!! -.- -
Meeensch... was koch ich denn jetzt? Spaghetti? Tortellini? Maultaschen oder nen würzigen Crepe?
...Pommesbude!
-
Kannst meinen haben

Ich hol mir dann die Wärme aus Afrika

-
Haha also bei uns siehts ja mau aus. Kann ja gleich maln Foto vonner Straße hochladen ;D Hatte heute langeweile mitm Handy

-
Da geht sogar das Kind am Anfang laufen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin^^
Grad schön von den Geschäften zurück, war ganz nett, nur viel zu arschkalt! -.-
Gleich erstmal ein wenig Chemie lernen und dann Fahrschule -.-

-
'sagstes..
Gute nacht.
-