Was du jetzt frisst will ich garnicht wissen, um wieder gesund zu werden :D:D
Beiträge von Florian
-
-
Hey

Logo bei dir? Was sagt die Gesundheit?! ;).Hab ja irgendwie Bock auf irgendwas online, nur kein Flusi^^
Guten Hunger

-
Ich auch mal wieder hier.

Mal sehen, ich glaub ich probier jetzt nochmal Minecraft aus :schnell davon rennen: -
lol

Ne, erst nachdem ich die STAR eingetippselt hab

Mein TOD lag auf einmal 200 NM von mir weg
-
-
Jetzt mal Spaßhaft LEBL-LEIB pengen^^
-
Schönen Mittagsschlaf^^
Wie war das mit Senioren?!

-
Guten Hunger, ich bleib jetzt erstmal bei Hausaufgaben^^
-
So faul wie ich es bin könnte das hinkommen^^
Oh cool, müsste ich auch mal vorschlagen^^
-
Das ist gut, meine ist auch fast weg
Endlich mal :DHoffe ich zumindestens mal 
Oh das wäre?! Weihnachtsfeier oder wie? ;D -
Ne war echt gut

Ohja kann es
Alles gut Tom?

-
Moin^^
Scheiße was war Bio geil heute :D:DDer Typ hatte mega mega mega gute Laune, da hat Bio sogar Spaß gemacht!

Erstmal wars mega kalt im Raum, er erstmal Bunsenbrenner an, Wärme machen. Gleichzeitig holt dern Thermometer und legt das vorne hin. Mir war warm, also zog ich als einzigster mein Pulli aus und saß dann da im T-Shirt.
Der Lehrer wunderte sich natürlich, grinste sich einen und machte ein paar Späckses ("Nur die harten kommen in den Garten^^). Dann rennt der zu mir nach hinten, legt da das Thermometer in und kam nach ner Zeit wieder, und wunderte sich dann, dass es bei mir glatt 3°C wärmer war!
Der erstmaln fetten Spruch losgelassen, dass ich der Grund dafür wäre, dass Mädchen rechts neben mir sitzen, weil ich ja so "warm" bin.Sowas hört man selten^^ Beste stunde bislang

So jezt erstmal Hausaufgaben und heute Abend tanzen
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: -
Wie schön geschrieben Tom :hail:
Wenn morgen meine ersten Beiden um sind, ist für mich das Schlimmste getan ^^..
Ich geh jetzt auch ins Bett, kann ja moin berichten wie Bio war

Schlaft gut. Tom, man hört voneinander !
:schnell davon rennen: 
-
Naja es geeeht.
Immer noch krank, nix neues bei mir.
Bin nur am lernen, seit gestern und hab keinen Bock mehr. Hab viel zu viel los hier zurzeit.. Komm zu nix mehr. Morgen schön lange Hausaufgaben machen, da ich heute ja nur am lernen war. Naja morgen dann schön in den ersten Beiden Bio, wo wir wahrschenilcih alle wieder zusammengeraunzt werden, weil der Typ wieder scheiß Laune hat. 6 ich komme OLÉ!!! -.-Naja.
-
Naa

Alles gut?

-
N'abend.. Puh :schnell davon rennen:
-
Tobsen! Das hält ja keiner aus, erst recht nicht wenn er schlafen geht

-
Nacht Wäff!!:)
-
Ok das Video ist echt gut :aetsch:
Achtet mal den Blick bei 2:15-2:19 :D:D:D:D:D:D
-
BAM!!!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.