Ich melde mich auch zurück zum Dienst^^
Beiträge von Florian
-
-
Ich flieg garnix das W-end^^
Ich geh jetzt schlafen.
Aber eins lass ich hier: Seit dem Krefeldspiel hab ichein Ohrwurm von der Torhymne. Lalalei!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Qualität ist berauschend

Oder hier:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mitsumm!

Gute Nacht & mal sehen ob ich moin Abend mich nochma melde
-
Flightstats ist auch ne alternative ;D
-
Flightaware oder sowat?
-
Dito. Wat lous?
-
Dank Wäff fang ich jetzt mal mit IVAO an.
Mal sehen ob ich gleich, wenn ich nach oben gehe, nochmal an mein Netbook gehe ;D -
Alles gute zum 15.

Feier schön :bday: -
Ist absolut schnubbe ;D
Und dann werd ich mich mal am Montag inner Freistunde mal inne Stadt bewegen und mir ein Headset besorgen.
Muss eh noch ne Lappitasche haben
-
Ist mir auch bewusst, nur wie ohne Headseat? ;D
-
Argh!.
Wenn würde ich eh mit Text anfangen..

-
Läuft. Nur ich find keinen schönen Flug. Schlag mal was vor

-
Der Wäff!

Alles fit?

-
Stimmt^^
SIA 26 nach KJFK sollte ich auch mal nachfliegen. Also bevor ich den in Real mache, will ich den im Flusi vorher nachfliegen
EDIT: Jungens, ich find keinen schönen Kurzstreckenflug, mit B767, B757 etc.

-
Oh man. Vielleicht fang ich dann ja mal mit Text an

Allerdings kurzstrecke
-
Ja mein ja nur

Ehm.. ja ohne Headseat und so?

Und wie das alels geht?
-
Und jetzt sag ich dir mal das größte Problem: Ich bin weder auf ICAO noch auf VATSIM angemeldet ;D
-
Komm doch mit, ich wollte mal rüber nach Narita

Kurzstrecke?! ;).
Und wie?
-
Moin^^
Ja fliegen wäre auch mal wieder ne alternative für mich
Hab GTA ja dann mal wieder durch. Blöder Festplattentausch

Ich such mir gleich mal was kurzes raus

-
Guten morgen

Sind ja doch redlich interessante Themen hier :zunge: :zunge:
Gestern war richtig gut, stand mitten inner Fankurve und konnte kein einziges Lied, da ich zum ersten mal sowas gesehen hab

Naja erstmal frühstücken und mal sehen ob ich nen schönen Umlauf finde

-
Mein Vater würd jetzt Pommes-Generation sagen

Ich bin weg, Training, bis morgen oder so