Mhm, schaut ja nett aus:
KJFK 161551Z 31022G30KT 10SM BKN048 14/02 A2977 RMK AO2 PK WND 31036/1514 SLP079 T01390022
Wird spaßig ![]()
Moin, oder eher n'abend, Toto ![]()
Mhm, schaut ja nett aus:
KJFK 161551Z 31022G30KT 10SM BKN048 14/02 A2977 RMK AO2 PK WND 31036/1514 SLP079 T01390022
Wird spaßig ![]()
Moin, oder eher n'abend, Toto ![]()
Wieso, hast du Sonne oder noch mehr Regen?
Eher Weltuntergang, daher sitz ich ja am Flusi ![]()
Nein, ich mein weil du meintest meine Bilder sind zu verpixelt ![]()
Moin :)..
Tom, soll ich dir maln Screenshot von jetzt geben, vllt bist du dann ja zufriedener ![]()
Moin.
Alternative zu nHancer gefunden, weil das Programm mit Nvidia treibern bis 25xx irg was nicht mehr funzt....
Mal sehen wie es jetzt aussieht, ich flieg jetzt erstmal FRA-JFK^^
Danke, nur das Problem ist folgendes: Ich installiere nHancer normal wie jeder andere, danach klickt man doppelt auf die .exe Datei. Dann kommt ein kleines Pop-up wo nHancer drin steht, und das wars. Ich komm ja noch nicht mal ins Hauptmenü ![]()
A) am verkleinern &
B) ich bekomm nHancer nicht zum laufen, also knick AA ![]()
Tool ist Fraps, also daran müsstes nicht liegen.. ![]()
Schwupp gelandet. Jetzt mach ich noch flott ein paar Fotos, die stell ich dann morgen kurze rein.. Also bis morgen. Good night^^
Leben ist hart ![]()
Noch 13500 Fuss ![]()
Man bin ich müde eh ![]()
Gute Nacht Chris & Tom ![]()
Ich bin sofort da, noch 23000 Fuss vor mir ![]()
Ich bin grad beim Descentplanen dran ![]()
Oh, also ich bin inner Stunde da, und dann geh ich auch schlafen. Genug flusiert.
Morgen kann ich eh ausschlafen, muss nur Hausaufgaben machen und Abends mal den Raab verfolgen ![]()
Tom macht durch ![]()
Moooooooooooin. Ich langweil mich hier irgendwie, auch wenn ich in ICQ so halb aktiv bin ![]()
Ruhige Schicht Toto ![]()
Ich bin unterwegs.. Noch 544 NM bis OMDB ![]()
Dann würd die Tipperei aber anders aussehen :D:D
Wie kommts dass ihr alle noch wach seit? ![]()
Ohne Witz' eh..Weltuntergang pur eh. Und kaum war ich zuhause, hört es auf zu regnen .. ![]()
Moin Tom ![]()
Ach ist das schöne Wetter bei euch auch angekommen ![]()
Ich war heut 5 Minuten mit'm Fahrrad unterwegs.. Ich dachte ich ersauf im stehen^^
n'abend und gute Nacht ![]()
1080 NM.. oh man ![]()
Gute Nacht Simon