Ja okey das hab ich nicht mehr, aber blödes Thema, fänd ich ja langweilig ![]()
Aber danke ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Mal was Hands-Up Mässiges

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über schwarze Löcher? Welches Fach denn bitte?!
Filme gucken tu wir garnicht mehr :-O, aber würd ich auch gern nochmal machen
-
Ja jetzt ja wohl, weil Tom da ist

Hehe, Filmchen gucken überlebt?
-
Palim Palim nix los hier

-
Moin ya'll:)
Also meine Woche wird mega gut, wie ich heut' erfahren hab, da ja die 5er, 9er und 8er auf Klassenfahrt sind, entfallen so ziemlich 60% meiner Stunden
.Morgern erst zur 5., MIttwoch 2 Freistunden, Donnerstag 3 Stunden auf 8 verteilt, und Freitag uch nur 3h

Man ist das leben toll
-
Ohja, das sieht ja wirklich schön aus

-
MoinMoin :D²
-
Mooooooooooooooin

-
Hahahahahahah

Wo du glatt Recht hast, die war ja Karneval doch sehr im Trend
-
Manche nehmen sowas zu ernst und rennen in Klamotten rum..

-
Ich hasse diese Atzenmusik.. In Clubs geht's fit, aber nicht zuhause,
Ich bleib bei dem hier:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:chill:
-
Achja wat is hier los

-
Ich schieb mir jetzt 'ne Pizza in den Ofen, OHNE Folie, nech Nick? :zunge:
-
Heeeeeeey

sooo, mein Haus ist gestern doch recht heile geblieben
Hab ein Jahreslos der ARD-Fernsehlotterie geschenkt bekommen
jetzt aber erstmal ein bisschen Kuchen essen
Heute Abend dann zu ner Freundin feiern...Solang das Haus noch lebt war die Party schlecht.. Nein Spaß

-
Moooooooooooooooooooooooooooin

-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das glaub ich dir Tom

Auch von mir Hallöchen und erstmal Wochenende feiern gehen. Aber heute Wetter genießen, sprich Tennis :)SEE YA

-
Trotz des miesen Wetters?