Beiträge von Florian
-
-
Pff Klausuren...
Ich schreibe meine erste Klausur erst nach den Herbstferien.
Me2!

26.10 gehts los mit Deutsch

-
Auch von mir alles gute Nick!!

Ist der schon 18 oOo

Ne ich könnte das nicht ,Klausuren zulassen

-
Man ich bin so gut

Alles super bei dir?

-
Moin Kamelflüsterer
(hoffe das ist korrekt?!) -
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooin

-
Also ich bin nicht nass geworden, weil ich schön mitm Auto hinkutschiert wurde.. Normalerweise wäre ich nämlich brechend nass geworden, von da an

-
Goedenacht zusammen
:gaehn: -
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
8h Schule sind blöd 
-
So gute Nacht allerseits.. Woche kann ja wieder witzig werden..
Morgen Rasenmähen, Abends weg.
Freitag Anzug kaufen, und Kino und Lan will ich eigentlich auch noch hin..
Samstag Tennis-Doppel...
Sonntag FREi!!Aber erstmal schöne 7 Stunden morgen, man ich freu mich so.. Ich komm garnicht mehr zum fliegen

-
Das gute Wetter riecht nach..mhm.. Tennis

Also bis moin oder so

-
Wahrscheinlich besser wenn du dicke Backen hast

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich bekomme alle 4 raus, und das denke ich mal, direkt bei Vollnarkose ;).
Möchte 1. nicht, dass die mir ganz hinten im Mundrumfummeln &
2. hab ich es lieber wenn ich da dann komplett weg bin.Ich stell mir das jetzt nicht so shclimm vor, kommt halt immer darauf an wie sehr man mit Zahnproblemen zurecht kommt.
Viele haben damit lange zu kämpfen, weil Kieferentzündung oder whatever.
Manche können dann aber schon nach 'ner Woche wieder essen
Aber ich will das direkt hinter mir haben, daher die Vollnarkose, und nicht 2 x 2 Zähne ziehen lassen

BTW: ich bin bei meinem am Sonntag, ich kann ja berichten

-
Naja also ich bin mit meiner ganz gut bedient, bekomm die vor 17 raus. Aber eine aus unserer STufe hat die erst vorgestern bekommen und darf die 3 Jahre lang tragen, das ist heftig

-
Jetzt noch? Oha, das ist aber verdammt spät!
Mit Brackets?! Naja so spät ist das garnicht. Ich hab meine Milchzähne auch erst ganz spät rausbekommen, Ende 15..
Und bis ich meine Weisheitszähne rausbekomme bin ich denke mal auch 17, also von da an 
-
Viel Spaß Nick, hab ich auch noch vor mir
Alle 4
+ Zahnspange :cup: -
Na dann viel Spaß

Was bin cih froh das bei mir alles super läuft ;D -
Gleich Tennis
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 

-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.