Auf gehts nach KBOS und wieder zurück :).
Fehlt nur noch AES ![]()
Auf gehts nach KBOS und wieder zurück :).
Fehlt nur noch AES ![]()
:flieg: :flieg: :flieg: :flieg:
Endlich
Gleich mal Saugen!! ![]()
![]()
EDIT: ich könnte ja welche machen wenn ich Zeit finde ![]()
Mooooooooooooooooooooooooooooin ![]()
Ob sich da noch was tut, ich bin ja mal gespannt.. Blöde Zeitverschiebung :assaultrifle:
Hauptsache ich hab heute "nur" mit meiner Sony Dsc-W180 Flugzeuge abgeknippst ![]()
Das ist schön ![]()
Ich kann Ravioli oder Pizza empfehlen ;D
War das denn in 'nem Club oder privat? ![]()
War die Party gut Nick? ![]()
So muss das sein! :beer:
Oder doch mit A333 von US ab FRA ![]()
Ich bin auch wieder da ![]()
Ich auch aber ich bin optimistisch ![]()
Na wenn schon denn schon:
Ist zwar nicht die Deutsche Version und das deutsche Programm, aber Who Cares ![]()
Und achja. Ja BMG ist verdammt gut ![]()
Klein Florian ist morgen in DUS, für 'ne kurze Zeit ![]()
Ich werd heute aber auch nix machen, bzw nicht viel. Alle Hausaufgaben und das war es. Ich brauch diese Tage mal, wo man einfach nix tut, die sind so.. naja, schön ![]()
Eigentlich wollte ich ja auch heute Abend weg, aber ist ausgefallen, Tennis spielen geht nicht, alle Plätze belegt und ich hab keine Lust ein Turnier zu gucken ![]()
Morgen bin ich eh wieder unterwegs, Montag auch und Dienstag und Mittwoch glaub ich auch. Daher ist der Samstag ideal zum Chillen heute, wie die nette Jugend sagt.
Daher Prost ![]()
Das letztere ist perfekt, vielen Dank ![]()
MoinMoin Zusammen ![]()
EDIT: Gibt es eigenentlich eine Website/Programm, was einem Routen MIT eingestztem Flugzeugtyp von verschiedenen Airlines zeigt?!
Schule aus. Wochenende. Juchuuuuuuuuuuuuuuuu ![]()
Ich auch, gute Nacht allerseits ![]()
Ich bekomm dieses Niederländische-Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh :wall:
Auf einigen Positionen Marvin, in LA auch, wobei das eher als ein Pull in zu sehen ist
Jap das hab ich auch gesehen, hab leider kein Foto davon, fand den Tower irgendwie schöner ![]()
Aber BTT, Glück gehabt haben die da ja schon gehabt. ![]()
Naja nicht komisch. Ich meine, dass in KJFK die Maschinen quasi "reingezogen" werden, oder irre ich mich da?