Höh? Am besten geht das mit 3 Stunden ununterbrochen geiler Musik
House =
:beer:
:heart: :flieg:
Höh? Am besten geht das mit 3 Stunden ununterbrochen geiler Musik
House =
:beer:
:heart: :flieg:
Interessant, sowas so fröhlich hinzunehmen
@ Timo.
War es so schlimm, Nick?! ![]()
Palim Palim, Florian hat schon aus ![]()
Bio, Niederländisch, Musik, Musik.
Ich liebe Montage & Freitage. :clapping:
Nacht :gaehn:
Meine Freundin wohnt ja schon 160KM weit weg von mir ,aber bis nach Australien!? Hut ab. :heart:
Ist alles eine ganz lustige Story, habe auf Kreta im Urlaub eine Griechin kennengelernt, die in Australien lebt, verliebt, sie ebenso, und ihre Mutter findet mich so sympathisch dass ich dort nach Lust und Laune kostenlos wohnen kann
Heißt dass du führst eine Fernbeziehung mit Jemandem, der aus Australien kommt?! ![]()
Sorry für die Frage
:beer: ![]()
Ach egal mach ich heute Abend, dafür schreiben wir bislang NOCH keine Klausur ![]()
Lernen erinnert mich jetzt an Hausaufgaben, und das wiederrum erinnert mich an Englisch-Sachen.
Och nöööööööö :nudelholz:
Moooooooooooooin auch von mir.
Man hab ich ein Schädel :blackeye: .
Erstmal frühstücken, Wetter genießen und dann mit Freunden über die Kirmes schländern...
Nice Day :clapping:
Soo ich bin jetzt schön wieder im Zelt, und danach mal Freunde treffen. Mal sehen wie es wird.
Schönen Abend :beer:
House! ![]()
Neugierig?! ![]()
War nix besonderes ,nur Kirmeszelt, wo nachher ein paar mehr Freunde bei mir geschlafen haben als geplant und das da so einiges anders lief als geplant. Aber ich mag diese schönen spontanen Sachen ![]()
MoinMoin,
man war das gestern was. Spontaner hätte es nicht gehen können ![]()
Boah sind meine Hausaufgaben heute mist.
Wusste garnicht dass es für Kommunikation Modelle gibt. Wer macht für mich das Organon-Modell? ![]()
Viel Spaß Nick ![]()
Ich bin schön der einzigste in meiner Stufe, der das Ding noch länger als 3Mon hat, bzw der das überhaupt noch im Mund hat.
Als alle anderen die Milchzähne alle loswaren, fingen meine an rauszufallen. Man nächstes mal muss ich echt püntklicher sein :jawohl:
EDIT: Gute nacht ![]()
Man ich beneide dich jetzt schon...
Ich hab meine erst im Februar bekommen. Warum hatte ich auch noch Milchzähne bis 15 3/4? ![]()
Wir haben ja auch schon soviel durchgenommen, das es ne Klausur schon füllt.
BTW: Ich war heut beim Kieferorthopäden. Oh mein Gott hab ich tolle Schmerzen. ![]()
In meinem Fall würde ich dann morgen die 1. Klausur nach 5 Tagen schreiben, auch nett ![]()
Ne nur Test, Tom ![]()
Also Klausur wäre schon heftig. ![]()
Du Schwein :beer: ![]()
Ich bin wieder weg. Viel Spaß noch Guys bei Whatever. ![]()