Tote Hose hier?! :heulen:
Beiträge von Florian
-
-
Piloten sind auch nur Menschen
-
Gib's zu Leroy. Das war der Schalldruck aus deinen Boxen
:coffeelol:Also bei uns war nur Regen, und soviel kam da auch nicht runter. Aber nerven tut es trotzdem
-
EI-EML 13/05/2010
EI-EBB 08/01/2009Wow, supi danke
Ich war schon verwundert,die EI-EML sah verdammt gut aus
-
Eigentlich müssten wir den Titel ja ändern oder?
-
Ich nochmal.
Könnt ihr mir mal nachgucken, wie alt die folgenden Maschinen sind:
*ei-eml
*ei-ebbDanke
:flieg:
-
MoinMoin,
gestern erfolgreich aus Berlin zurückgekommen :flieg: -
-
Alles gute :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Dann sag ich zwischen dem 24. August und 5. September, vielleicht bin ich dann näher dran als du :beer:
-
Nein das war eigentlich nur aus'm Bauch herausgesagt.
Weil das wird ja immer besser mit denen und da ist wenigstens Aktivität drin .:) -
Lang kann's ja nicht mehr dauern, es handelt sich ja mehr um Stunden
-
Tus doch. Bei uns ist Ryanair mehr als günstig.
Sowas muss man ja ausnutzen
-
So auch grad eingecheckt
Spontaner Ein-Tages-Kurztrip nach Berlin :flieg:
-
Mir reicht die 11 Erstmal
-
Ja ich komm in nächster Zeit erstmal garnicht mehr zum Fliegen. Ich muss erstmal den Rest auf meinem Rechner durchspielen, da ich nie mehr als 1h Zeit habe. :grumble:
-
So, erster Schultag erfolgreich beendet
Der Stundenplan ist hammer, 25 WochenstundenMontags nur 4 Stunden und Nachmittags Tischtennis, so mag ich das :clapping:
Nächste Woche geht's bei mir wieder los :fcry:
-
Good Night :gaehn:
-
Ich meinte eigentlich das Merge mit dem A320.. T'schuldigung :hail:
Ich stell heute Abend denke ich mal Bilder davon Online, vielleicht weiß ja jemand die Lösung :clapping:
-
Ja ich wollte heute EIGENTLICH mit dem A321 ne Runde drehen, aber irgendwie hab ich mir das Cockpit zerschossen. Muss mal demnächst hier um Hilfe fragen
Liegt evtl. am Merge mit dem Pairbus