Wetter ist ja bombe dafür. ![]()
Beiträge von Florian
-
-
So - der Nebel is wegjepengt. Da kanns gleich losgehen. Mal wieder im T-Shirt aufn Platz eah

Golfen?

Ich würd ja echt lieber Tennis spielen..Naja Samstag werden die Plätze wieder hergerichtet!
-
Leck mich omak ist das geil draußen!

Grad schön auffem Balkon, Musik in den Ohren, nachher Shoppen & zu Atze Schröder!
Ich bekomm ein Rappel, wie geil mein Wochenende einfach ist!

-
MoinMoin!
War ja mal ein Bombentag heute würd ich mal sagen!
Wetter erste Sahne, 2. Praktikumsbescheid (sowas mach ich freiwillig^^) bekommen...
Herrlich! :chill:
Erstmal Musik auffe' Ohren tun!
-
Geiles Wetter.

-
MuhMuh!

Tanzen ist was feines, bis auf Samba :aetsch: -
Gute Laune

Gefällt mir!
Ich sowieso immer 
Bin jetzt auch erstmal raus. Bis nachher!

-
What happen'?
-
Wusste garnicht dass der Flusi Polarlichter abbildet^^
-
Los Angeles
Sehr geil da!

-
Naja
Ansichtssache^^Aber chillig war's das stimmt!
Nachher erstmal schön Goldstar I
-
Haha!

Ja sowas kann man ja machen aber ich fühlte mich ziemlich verarscht...Sowas im LK... :Winke:
-
Sodele, Klausur überlebt.. Noch nie 'nen Erdkunde LK Lehrer gesehen, der ein Fallbeispiel, was man im Unterricht behandelt hat, inne Klausur stellt...Lachhaft sowas. :zunge:
-
Hahaha herrlich

Ich verkrümmel mich ins Bett. Morgen schön die Klausur rocken:)
-
Zuviele Details, zuviele Details....

-
10 Stunden sind öde
Erstmal gepflegtes nix-tun für die Klausur morgen
-
Frühstück, geile Mukke, Käffchen, geduscht nach schönen 2h Sport
-> Tag beginnt schon sehr geil!
-
Mir wurde letztens gesagt, dass meine beiden Weisheitszähne oben zu weit hinten liegen und sie deswegen gezogen werden müssten, weil man sie nicht richtig sauber kriegt.
Seit dem putze ich sie ganz gründlich 3 Mal am Tag

Hahahah

-
Alles nicht so schlimm!! Kommt immer drauf an wie die Dinger liegen! Hab mir jeweils in 2. OP's die rechte und die linke Seite machen lassen und hatte keine großen Schmerzen oder Probleme. Muss sagen das ich auch nen guten Doc gefunden hatte...

Kommt immer drauf an wie man's empfindet. Manche Leute haben da richtig mit zu kämpfen, bei mir hatte sich z.B. was entzündet weswegen ich 1 Monat damit beschäftigt war..

-
Alle 4? ohja hatte ich auch, voll-op