Du machst das auch nicht als Nebenjob^^
Beiträge von Florian
-
-
Und mich lasst ihr verhungern xD
Bööööööööööööööh morgen 7h arbeiten eh

-
Kein Bock aufzustehen
Obwohl der Hunger da wäre 
-
Mach du mal

Mhm, was mach ich jetzt?

-
EDLV 082050Z 21020G33KT 9999 BKN020 11/08 Q1004
Wuhuuiuiui... Mensch dass ich noch nicht weggeflogen bin, für unser Tiefland hier super^^
-
Soo Goldstar I Zusatz mal wieder gerockt

-
Was für'n Thema denn?

Ich hab heute Mathe LK geschrieben^^^. Und Fliegen wüsste ich nicht was ;D Zumal ich heute Abend schön weg bin!

-
Du lernst fuer EK?

-
Gab es bei uns zum Glück noch nie! Aber 2 Dörfer weiter wurde das mal fabriziert, war jedoch auch ein Scherz. Zum Glück alles bei euch gut gegangen!
Achja, geniales Mash-Up!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bzw. das geilste was ich kenne!
-
Besser als das Miese Briese Wetter hier, windig und 'ne schöne Kalte Temperatur! Plus leichter Nieselregen manchmal^^
-
Erdkunde LK Klausur schön dahin gewischt, nettes Fallbeispiel mit Dortmund!

Kann mal jemand anderes Wetter bestellen?
-
-
Erfolgreich zu HTC gewechselt!

-
Gibt schlimmere^^ Gerade im Grundkurs
Zumal meine Frise schon kürzer ist :aetsch: -
So ich mach mich lang. Brauch genug Schlaf für's Wochenende, was übelst geil wird! Jungens, mein Freitag ist der geilste Freitag im gesamten Jahr
->Abschlussball!! (Der 3. schon
)Mal den "kleinen" Grundkursschülern zeigen wo's lang geht!

-
Wahrscheinlich wieder diese typischen Roller Fummler^^ Von 10 auf 120 in 10sek :D:D
Sodele, mein Tag ist auch gelaufen, schön jearbeitet^^
-
Aber versuch mal Blatt Papier und Bleistift in ein zip-file zu verpacken
Das ist jetzt mein Lebensziel! Für die T/O - Speeds kann ich dir ein Programm geben!
-

Ich hab das Evolution Pack und da wird der TOD mit etwas Glück nach nem Direct sogar neu berechnet
Also praktisch schon Hightech 
Planned Descend -> Nope!

-
Aber ich hab endlich einen Fehler nicht mehr: Top of Descend liegt nicht mehr 4000 NM von der Route entfernt weg!

-
Wenn man ihn mal kennt, funktioniert er ja einigermassen, und gemerged siehts sogar noch ganz in Ordnung aus...
UND (ich weiss nich wie ichs jedes Mal hinbekomm
) derManaged Descend funktioniert bei mir ganz wunderbar 
Manchmal passt's super, manchmal total garnicht. Ich in auf gleich mal gespannt^^