Ebenfalls grad mit'm Wilco unterwegs ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Haben wir auch, allerdings nichtin Chemie! B) Zum Glück für mich B)
-
Facharbeit muss ich garnicht, hab Bio Projekt Kurs^^. Obwohl mich so 'ne Facharbeit in Chemie doch schon interessiert hätte

-
Eben!
Nääh Freak gibbet nicht! 
-
Krass, einfach nur krass. Super Doku meiner Meinung nach!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Montag EK
Mittwoch Mathe
-
Eben, bei uns auch, total lustig^^
Bei uns gehen nächste Woche LK Klausuren wieder los!
-
Musikklausur ist auch nicht schlecht^^ Übelst geiles Fach

-
-.- Miese Briese.
-
Och Mönsch wie langweilig^^
-
Te laat^^ AMS - FCO ist's geworden^^

-
Was kann ich fliegen?^^
-
NYC ist übelst geil!