Beiträge von Florian
-
-
Ach du auch krank? Wie soviele zurzeit. Gute Besserung!

-
Speicher = Power Memory Optimizer. Funzt super bei mir

T'schuldige.
-
TFL361/362: AMS - AUA - CUR - AMS
-
Das's super!
Schön ex Incheeeeeeeeeeeeeeon am düsen? 
-
Moin Moin ihr 2!
Alles super hoch Oben im Norden und bei dir Tom?
-
-
auf denen dann nachts auch ein Tempolimit gilt. Hab schon mehrere Stellen gesehen wo nachts langsamer gefahren werden muss.
Zum Bsp. die A3

-
-
Lächerlich... Einfach lächerlich... Das ist ja fast schon wie in den 30ern. Da war man sich selbst auch nicht genug, und musste unbedingt einen Sündenbock finden, über den man sich auskotzen konnte...
Erst haben die Guttenberg weg gewutet, dann Stuttgart 21... Sie haben sogar 21+ durch bekommen, und trotzdem weiter gewutet. Sie haben Handymasten weggewutet, jetzt wuten sie gegen die Banken, davor gegen die Konzerne... Die Wuten nochmal die ganze Welt kaputt... Windkrafträder sind ja auch zu verteufeln, genauso wie Atomkraft, und überhaupt jede Energie... Hauptsache es ist still und nichts passiert um sie herum, damit sie in Ruhe zuhause vergammeln können, mit ihrem 60"-Flatscreen und 3.0l TDI...
Und keiner kommt mal auf die Idee, für wen es das alles gibt! Natürlich will niemand einen Handymast, aber jeder will youTube-Videos auf seinem iPhone guggen, mit HSDPA... Jeder will saubere Energie, aber nicht bei sich in der Nähe... Warum gab es denn überhaupt die Weltwirtschaftskrise?! Weil Leute, die keine Ahnung von Geld hatten, unheimliche Kredite aufnahmen, um in einem Spiel mit zu zocken, das sie nicht verstehen. Warum werden Konzerne denn immer schlanker gemacht!? Damit unsere Geräte immer schön billig bleiben, weil ja jeder sich alles leisten können will!
Nachtflüge gibt es doch nur, weil wir sie wollen! Wir finden es doch geil, dass ein Paket aus Amerika in wenigen Tagen um die ganze Welt reisst, damit wir es sofrt aufmachen können! Will einer von uns 4-6 Wochen auf ein Schiff warten?! Aber die Erkenntnis kommt bestimmt erst, wenn die Wutbürger in Leipzig und Köln auch ihre Arbeit getan haben...
Sprichst mir aus der Seele!
-
Ebenfalls TUI!

-
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien!!!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: -
Musst ja nicht alles eintippen! Aber ich mag sie!

-
Ich liebe TI's!

-
Geiler Flug!

Und kurz was von mir^^
-
Gooil!
Wo ging's hin? 
-
EDLV 191100Z 1912/2012 25012KT 9999 SCT030 TEMPO 1912/1917 25015G25KT SHRA SCT020CB PROB30 TEMPO 1912/1917 TSRA BECMG 1918/1920 25006KT TEMPO 2000/2003 SHRA SCT020CB TEMPO 2003/2008 4000 BR BKN012
Gefällt mir B) -
Heute Abend endlich mal wieder hosptieren!

-
Ich find das ganz schick. Und es haben hier schon öfters welche Screenshots von anderen gezeigt, warum die Aufregung? :schnell davon rennen:
-