Diiittoooo!
Frei zu haben ist was feines ![]()
Heute Abend mit ein paar Freunden zum Chinesen und dann ab morgen die letzen 4 Tage Schule + letzte Klausur! ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Uah Dubstep!

-
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Liegt wohl an dem tollen Gewitter unter uns B)
-
Kannst gleich die Frage: "Wie funzt eine Batterie dranhängen :P"
Redoxreaktionen!

-
Nix geht hier!!
Totale tote Hose eh!
Morgen gehts dann aber los^^. Abends hoffentlich zu 3 verschiedenen Orten stagnieren gehen und Montag natürlich schulfrei!
Freitag noch Englisch Klausur hinwischen und dann ab in die Ferien! 
-
Selten so 'ne Langeweile gehabt

-
Ich antworte einfach mal für Tom^^Stufenfahrt + Ferien danach
-
Toto, das hört sich an als hätte Anja viel Spaß gehabt.
Eine ruhige Schicht wünsche ich.Flo, ich bekomme die beiden unteren Weißheitszähne gezogen, die liegen um 90 Grad gedreht mit der Zahnoberseite in Richtung Kinn, die Wurzeln kommen fast an die Nerven die am Kiefer lang laufen. Da man den Zahn wohl so nicht entfernen kann muss er wohl zertrümmert werden bevor man in rausholen kann. Ein 3D Röntgenbild wurde auch gemacht um genauer zu sehen wo die Nervenbahnen langlaufen. Musste ich natürlich selber zahlen, sowas bezahlt die Kasse ja nicht. :wall: Bekomme eine Sedierung dazu um von dem Spaß nichts mitzubekommen. Und jetzt will ich kein Wort mehr von dir hören!

So, ich mach mich lang, bin tierrisch müde. Nacht zusammen.
Autsch, das klingt böse!
Kasse zahlt nix mehr, ich durfte für meine Vollnarkose auch hinblättern. Aber ehrlich gesagt war's mir das wert. Halbe Stunde ich war durch und hab super geschlafen^^. Nur das blöde ist eben der Grund, wieso du die rausbekommst, bei mir war es einfach. Die Weißheitszähne hätten meine schöne Arbeit von der Zahnspange wieder kaputt gemacht.
Und achja: Ist nur ein Bluterguss, sonst nix^^. -
Florian, ich muss diesen Monat auch noch. Hör auf mir Angst zu machen!

Jenachdem was der bei dir vorhat kann ich dich beruhigen - oder auch nicht!

-
Ich mach mich lang. Morgen wieder zum Kieferchirurg, der mir wahrscheinlich den Kiefer ausgerenkt hat. Danke dafür!

-
BAM! Goldstar-I-Tanzkurs ist jedesmal wieder geil!

-
Soooooooooo, chillig die Mathe LK Klausur hingewischt!

Jetzt noch gemütlich den Nachmittag ausklingen lassen, super Tag heute!

-
Gelöst nicht, aber herausgefunden dass ein paar Effect Dateien fehlten, sind jetzt ersetzt. Trotzdem bleibt der Speicheranstieg, wenn auch manchmal geringer.
Bin mittlerweile ein Tool am ausprobieren, was bislang ziemlich hilft, Power Memory Optimizer. Bislang allerdings noch nicht ganz zufrieden.(flusi ruckelt^^)
-
Lieben Gruß ausser Schule - Sofaraum B)
-
Ich habs mal nicht gemacht - mal gucken was dabei rumkommt

Wie wär's mit: Für das Fach kannste einfach nix lernen^^
-
Einmal München - Tegel bitte!

-
Würd mich nicht wundern wenn es das selbe ist wie unsers!

-
Moment ich schau mal eben aus dem Fenster. - Ne kein Bus mit Leuten vorgefahren, die das interessiert.

Edit: Sonst wird's böse aufgenommen: :ironie:
-
Maik ist'n ganz aggressiver.

-
Ach echt? Steht aber in allen Büchern der Welt anders drin!