Korrigiere: Ich wohn in Deutschland, nur an der niederländischen Grenze ![]()
Rumheulen? Eher Meinungsfreiheit^^
Korrigiere: Ich wohn in Deutschland, nur an der niederländischen Grenze ![]()
Rumheulen? Eher Meinungsfreiheit^^
Schön langweilig^^ ![]()
Nice Nice! Muss auch dringend mal wieder Condor fliegen! ![]()
3. Foto = Mein Favourite! ![]()
Ich fasse das mal als Kompliment auf
Danke!
Wenn ich schon was Positives zu 'ner 767 sage, muss das was heißen! ![]()
R.I.P.!
Und für die Apple - User: Iphone bitte in Trauerflor-Farben.
Fäden raus! ![]()
Ich bin G9, wäre jetzt also theoretisch in der 12. Die G8 wären jetzt theoretisch in der 11, sind jetzt aber mit uns in einer Stufe, die Q1 genannt wird und genau das gleiche wie die 12. Stufe ist. ![]()
Ich bin G9 ja, damit das klar ist!!! ![]()
Abithemen sind anscheinend die selben -.- Mir gefiels nicht aber was solls ![]()
Echt ey! Kollektivschrubben ist angesagt!
Flo, welches Thema in deiner EK LK Klausur?
Hatten irgendeinen Mist mit Agrarwirtschaft und der Einfluss verschiedener Klimate und so. Als Fallbeispiel kam Tansania, Kilimandscharo vor. Mieses Thema ![]()
Wieso hab ich mir das gedacht? ![]()
Haha!
I like!
Bio ist ja auch ein mieses Fach^^.
Näääääääääääääh, nicht immer. Manchmal können die auch ganz lustig sein, zumindestens alle 2 Wochen Abends!
Schule ist halt schon was feines^^
Wie war eigentlich dein Tag, Yannick? Du meintest doch der wäre heute so schlimm! ;D
![]()
![]()
![]()
I like! Wenn ich mir mein Handy angucke, was vor 3 Jahren auf den Markt kam, ich es seit 2 Jahren habe, komm ich mir eher als was besonderes vor, im Gegensatz zu denen, die das neuste vom neusten in der Hand halten. Mein Gott Leute dieser Hype ist doch krank.
Selbst die 14 Jährige Playboyperle, die mir letztens in der Bahn gegenübersaß, hatte nen iPhone 4 in weiß...
Das sind eh die Leute, über die ich mich am meisten totlache! ![]()