Ich hab mir nen Speedport geholt, angeschlossen und dat löpt. Bis auf den Repeater noch nicht
Und mein Flusi ja auch nicht! -.-
Beiträge von Florian
-
-
PITAR: Meine Fritz Box ist auch vorgestern kaputt gegangen!
Schei* Dinger 
-
757

Du sagst es! Genialstes Flugzeug meiner Meinung nach! :schnell davon rennen:
-
Uhaaaa perfekt on-Time um 0900z auffer 34 aufgesetzt. Gleich schön Retour und dann mal wieder Kartfahren gehen!

-
Dann muss man sich auch nicht über GEMA aufregen

-
Ein bisschen Googlen kann nicht schaden, wie man die Sperre ziemlich einfach umgehen kann!

-
Nö, letzten Ferientage geniessen?!

-
Auf nach SKG!^^
-
Moin! Du landen, ich grad gestartet. Boah ist dat früh eh...
-
Moin!
Ich auch mal wieder hier...Ziemlich stressig. Router erstmal im A*sch, nen neuen geholt, löpt. Jetzt den Repeater wieder konfigurieren, Laptop neu aufsetzen und Flusi reparieren...Haha was ein Spaß, innerhalb von 4h ne!
-
Nicht jut Samy! Musst du was gegen tun!

Gradcerstmal über FRA ne Koreaner Air rengeschwebt und in CGN ne schöne Fedex. Tom mach dich auf mich gefasst
nur Sitz ich nicht mehr am Steuer... 
-
Also garnicht alles tutti?

Och Tom ich kann's auch nicht, nicht mehr. Blöde Sprache

-
Ihhh Französisch :zunge:
-
Alles jut bei dir im hohen Norden, Samy?

-
-
Hahaha, manche Leute sind bei Facebook einfach herrlich

-
Naja sagen wir's mal so. Für eine kurze Zeit ist sie es ja ;).
-
-
Eaaah Moooooooooooooooooooooooin!
Geiler Tag eh! Lecker Tennis, lecker im Pool gechillt, lecker Seefestspiele in Mörbisch irgendwie überlebt (geiles Feuerwerk & geile Rentner (echt nix gegen die^^), die eher gehen und dann wieder reinkamen, als sie das Feuerwerk gesehen haben :D:D:D) und danach ne geile Party hier eh!Maik: Das war kein Orangensaft eaaaaaaaaaaaaaah! Oder wat war das nochma? Eistee achja stimmt! :D:D:D
Naja good Night!

-
Geil Geil Geil!
Hier zieht grad eine Front durch die ist nicht mehr feierlich, erst Recht nicht, wenn man 20 Minuten mitm Bööötchen übern See schippert. Selten sowas gesehen.