Und ich hab geschlafen als wir an Schwechat vorbei gefahren sind -.-
Beiträge von Florian
-
-
-
Könnte daran liegen, dass ich Dreck mag...
:ironie: 
Ist von Avsim. Müsste nur eben suchen.
-
Mhm seh ich irgendwie anders, weiß nicht was an der Livery von BER auf meinem Bild so verkehrt ist^^.
-
Schönes Bild Chris!

Testflug 2.

-
Dafür, dass ich keine Zeit mehr hatte
Naja Testflug ne!
BER561K, VIE - HAM -
Bocholt ging auch gut ab heute!
Zum Glück war ich in 'nem Hallenbad! -
So Jungens!
Ich meld mich jetzt für längere Zeit erstmal ab. Ich bin ab Montag bis übernächste Woche Mittwoch spontan am Neusiedler See in Österreich und die Woche danach werd ich effektiv nutzen ;).Also,
bis dahin!
-
Der spuckt mir zurzeit nur Probleme entgegen. Und da ich zurzeit eh keine Zeit mehr dazu haben werde, die zu lösen ist erstmal Schluss damit^^
-
Moin Moin!
Fazit: Ich zieh mich aus den Fliegerei-Sachen erstmal wieder zurück!

Somit nen schönen Tag!

-
-
So, ich versuch mal in den kommenden Tagen/Wochen das Ryanair Streckennetz ab Bremen durchzufliegen

Palma, Ibiza, Venice (Paris Beauvais inbegriffen wg Umlauf) hab ich schon geschafft
Morgen dann Edinburgh und evtl. Las Palmas
NEID!! Ich will auch!

EDIT!
JAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH WIEDER! Flusi neu aufsetzen, Laune im Keller! YEEEEEEEEEEES! :party: :party:
EDIT: oder doch nicht?

-
Liegt an der Auflösung deines Displays. Auf meinem Netbook ist auch das Tail nie zusehen ;). Unten auf meinem Rechner wiederrum alles

-
Dir geht es wie mir grade Günter^^. Mein Flusi spielt auch verrückt. Werde heute Abend mal meine Sicherung rauskramen und die neuen Daten darein kopieren, dann die neue Sachen neu installieren und dann mal schauen! Hey ich mein, 2GB Arbeitsspeichernutzung im CRZ geht echt^^ :ironie:
-
Und ich darf meinen Flusi höchstwahrscheinlich neu aufsetzen.

-
Nunja, dadurch spare ich mir halt die Kilometer zu DUS oder FRA ;). Ausserdem: Die 2h (z.B.) ohne Service überlebt man

Schöne Destinations und schön zum Fliegen im Flusi!
-
Yiha!

Same here^^^
Aber erstmal Glückwunsch! :party:
-
Gefällt, geile Maschine!

-
Du schon wieder wach und ich geh jetzt ins Bettchen^^
Nacht!