Der Kerl will mir meine Weißheit nehmen
Das ist dann aber der Kieferchirurg. Hab ich alle schon durch, meine geht im Herbst verloren! ![]()
EDIT: Sry fürs OT!
Der Kerl will mir meine Weißheit nehmen
Das ist dann aber der Kieferchirurg. Hab ich alle schon durch, meine geht im Herbst verloren! ![]()
EDIT: Sry fürs OT!
Mooooooooooooojeeen!
BAW278 completed! ![]()
Mal sehen was heute so geht^^
So und Flüge für die nächsten Tage auch bereit gelegt: SIA 328 / 327 & SIA 68 / 67 :flugzeug:
SIA26/25 completed -> Schöner Umlauf ![]()
Hier ist es meeeeeeeeeeeeega kalt! Ich sitz hier sogar schon mit Pulli :D:D
Abendplanung: Ne leckere Pizza gegessen, jetzt vor'm TV mit Decke und Chips sitzen und ganz spät landen ♥
"...so much smoke...!" ![]()
[video]
Juchu, gleich Take Off! :flugzeug:
Descend auf die 4R
![]()
EDIT:
Grade erst gelandet...
...schon geht's wieder los!
EDIT:
Sundowner! :hail:
Zu viel und zu wenig ist schlecht. Aber mal sehen. ![]()
Pur ist mega! ![]()
Nur halt nicht zuviel davon. Mal sehen ob meinem Magen das Tennis spielen nachher gefällt....^^
Ich geb euch'n ehrlichen Tipp.
Esst nie Vanillesauce so. Erst recht nicht 500ml davon.
Boah ist mir schlecht... ![]()
Jap schöne Bilder Matthias! ![]()
---------------------
Von heute Morgen, schöner Approach auf die 25C.
Cruize! ![]()
1300NM to go. Ich hau mich für 2h in den Crewrest ![]()
Ok jetzt ist das Problem wie von Geisterhand verschwunden. Ich habe gerade aus Frust meine Verknüpfung neu gemacht und nochmal neu gestartet. Aufjedenfall geht es jetzt wieder. Vielen Dank trotzdem an alle! ![]()
Fazit: Selbe Meldung (u.a. auch noch was von Positionswechsel des Flugzeuges), 550 Knoten und FL450. :wall:
Hab ich zwischen durch auch mal. Woran es liegt weiss ich leider auch nicht. Aber versuch mal den "Refresh Button" zu drücken. Dann sollte es wieder normal sein.
Schon ausprobiert: Jedesmal der selbe Fehler aber ich probiers jetzt nochmal eben aus ![]()
ASE war vor dem Flug gestartet, bin auch damit gestartet. Kame nur grade einmal gucken und meine 744 befand sich im Sinkflug. Ich also erstmal ASE weggeschaltet und danach wieder hinzugefügt. Also es kam grade aus heiterem Himmel - wortwörtlich.
EDIT: Als ich wiederkam sah es so aus wie auf Bild2 (s. Geschwindigkeitsanzeige)
Nochmal EDIT: Immer wenn ich ASE hinzugeschaltet habe, erschien diese Meldung:
ZitatInterpolation Notice: VAID - negative or null average cloud base altitude detected: 0
Quadwx: ASE.ASA_Interpolation+quadwxtype[]
Und die kam mir bislang auch unbekannt vor.
Moin Moin Zusammen,
ich habe gerade ein riesiges Problem. Es tritt seit gerade erst auf und erscheint mir urkomisch: Ich fliege auf FL340 mit M0.85. Schalte ich ASE hinzu passiert das:
Ich bin auf einmal auf FL540, nach ein paar Minuten passiert das hier:
Wie man sieht ist meine Geschwindigkeitsanzeige mehr als unlogisch. Schalte ich ASE aus und Stelle das Wetter im Flusi auf Reales Wetter, passiert das hier:
Man sieht, alles wieder normal.
Gibt es irgendeine Erklärung dafür, irgendwelche Lösungen, da ich gerade ohne ASE fliege.. ![]()
Vielen Lieben Dank im Vorraus!
Musst den Thread ja nicht heiraten, sprich nicht 100 mal am Tag hier rein gucken.
Von da an ist das doch auch egal oder? ![]()
Außerdem kann man das einem "relativen" Neuling auch netter erklären. ![]()
Ist sie nicht schön?
Bei SIA müssen Köpfe rollen, wenn die eingemottet wird! :heul:
Du sagst es!!
![]()
BTW: Geiles 2. Bild Tom!
![]()