Moin Tom!
Life's good. Boah hab ich ne geile Laune am Start^^
Moin Tom!
Life's good. Boah hab ich ne geile Laune am Start^^
Werde mich demnächst an ein paar AeroMexico Flüge dransetzen, deswegen der seperate Threrad^^
Anmerkung: Werde nicht viel kommentieren! Ein Bild sagt ja schließlich mehr als 1000 Worte...
AMX2: MAD-MEX
Flightcontrols!
"Taxi to Rwy 36L"
Das Terminal 4...
T/O!
Cruize...
T/D...
RWY 5R...
(Mein persönlicher Favourite
)
To be continued...
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEN!!!
Na dann viel Spaß da, die Villa sieht nämlich richtig geil aus!
Nö Musik spiel ich ja selber seit 11 Jahren da steh ich locker 1. Fächer wie Chemie, Mathe und EK liegen mir genauso. Nur dieses blöde Reli dazwischen.
Viel lustiger war einfach, dass ich mich ein einziges mal im Halbjahr gemeldet hab. Und dann bekamm ich sogar noch Kritik, dass ich nichts mit Gott o.ä. erwähnt hätte. Und ab da hab ich mir gedacht: Nöp, kein Bock mehr ![]()
Mein Vater meint auch ständig, dass man dieses Fach auch glänzlich streichen könne und da stimme ich ihm voll zu ![]()
Mal gespannt was mein Schnitt morgen ist.
Aber das lustigste kann ich schon verraten: Mein schlechtestes Fach ist das Fach, was am unnötigsten ist: Religion!
Jedes Jahr versaut mir dieses blöde Fach den kompletten Schnitt :aetsch: . Naja egal, Nacht!
Anjekommen! ![]()
Kooooooooooorrekt! ![]()
Medion Akoya X55000. Und ja, ich bin mit dem Ding zufrieden da ich kein Hochleistungszocker bin ![]()
Neuer Bildschirm! ![]()
BAW75 LHR-LOS
Geile Airbus Bilder! Die machen richtig Bock!! ![]()
Matthias: Welches Modell + Panel & Systemtiefe? ![]()
Autsch jep das hab ich auch. Habs bei mir wieder wegbekommen, indem ich KSEA (Flytampa) in der Bibliothek ganz nach oben geschoben hab. Aber da es bei dir ja Standardscenery ist....
Naja, dass die da jetzt soviel hinzuerfinden wie die Sachen die du nanntest, war mir ehrlich gesagt klar. Es war das "Grande Finale" und da machen die wirklich auch eins raus, auch wenn es überzogen ist. ![]()
Soo, gerade aus Harry Potter wieder da....
Eigentlich gut, aber wie kann man bitte in der letzten halben Stunde mit überzogener Action den Film so nachhaltig verhunzen?
Verhunzen? Ich fand den richtig gut ehrlich gesagt, in 3D war der auch nicht schlecht.^^
Tachchen.^^
"An der Noooooooooooordseeeeeeeeeeeeküste....."
Naja Wetter passt ja ![]()