Wobei ich auf Samys Profil noch klicken kann. Bei Maiks passiert nichts. ![]()
Eher kommt das bei Maik:
The page you requested was not found.
Wobei ich auf Samys Profil noch klicken kann. Bei Maiks passiert nichts. ![]()
Eher kommt das bei Maik:
The page you requested was not found.
Tobsen das Niveauuuuuuuuuuuuu! Ach ne kennste nicht? Lernste kennen woah
![]()
Ich fands doof. Man sitzt im wesentlichen am PC. Die machen ja nix mehr von Hand, alles CAD. Oder man fährt auf dreckige Baustellen. Cool war das Porsche Cayenne Turbo S fahren
Och das tu ich auch. Chilliges Arbeiten. Und laut meiner Meinung wird das Praktikum eh überbewertet. Aber damit bin ich wohl Außenseiter ![]()
Architekt.
Das hat'n Freund von mir. Naja wenn man ein Freund von Mathe ist...Fänd ich auch nicht schlecht ![]()
Was war es denn?
Trucker
:ironie:
Deswegen hab ich doch genau die beiden genommen! ![]()
Wo machst du dein Schülerpraktikum? Friseur oder Eisteetester?
![]()
Beides! ![]()
Joa eigentlich alles ganz gut. Nur von dem vielen Naseputzen hab ich grade Nasenbluten bekommen. Das Waschbecken sah aus als wäre der Schlachter unterwegs gewesen ![]()
Moin Sam-y! Alles gut dadrüben?
Hier, zum Thema:
Und hiermit verabschiede ich mich jetzt 14 Tage ins Praktikum:
Nochmal Kliiiiiiick!!
Tschötschö!
Wenn die Nachbarn sich beschweren sollte ich die Musik doch etwas leiser drehen! ![]()
QW + PSS Merge gefällt mir! Sehr sogar! ![]()
Danke!
Yiha ![]()
Da sin'we ![]()
Helm geht fiiiit! Nur Eistee wird glaub ich schwierig. Aber ich frag mal extra für dich nach ok? ![]()
Also ich hab jetzt nicht viele für Chrome installiert, aber die, die ich drauf habe laufen einwandfrei, unteranderem weil es ja die selben sind, die es bei Firefox gibt. Deine Lesezeichen etc. kannst du ja importieren, gibt überall Anleitungen dafür im Internet.
Zusätzlich ist Chrome für mich als Netbook-Nutzer vorteilhaft, da die Kopfzeile etc. kleiner gehalten ist und das bei kleinen Bildschirmen natürlich besser ist ;).
Ah Maik, und jetzt mal konkreter ohne die
:D:D:D
Ja hier im Ort, wird garantiert ganz lustig :chill:
Surft eigentlich einer mit Chrome?
Anwesend. Bin nach der 5. Version gewechselt. Hatte teilweise nur noch Abstürze und es hackte gewaltig. Auf Netbooks verständlich aber so krass war es noch nie. Und nach kurzer googlelei kam ich auf Chrome und kann ihn dir echt nur empfehlen. Plug-ins sind schon alle vorinstalliert wie Java (für youtube z.b.) o.ä. Add-ons wie AdBlocker gibts hier auch und funktionieren einwandfrei. Was ich noch erwähnen möchte: Selbst auf meinem Netbook ist Chrome innerhalb von 10 sek. geladen. Wenn ich mich an Firefox erinnere konnte ich mir einen Kaffee währenddessen holen ![]()
Lust etc. schon, aber bin ab 15h weg, und heute Abend auf ner Beach Party. Sonst wäre ich lecker mitgekommen B).
Sag mir demnächst mal wieder ein Datum dann komm ich mit eah ![]()
Woher wusste ich, dass das kommt? ![]()