Weekend!!
Und aufm Weg von EDDL nach JFK noch ca. 03:30 Stunden :hurra:
Yannick! Du auch mal wieder hier ![]()
Weekend!!
Und aufm Weg von EDDL nach JFK noch ca. 03:30 Stunden :hurra:
Yannick! Du auch mal wieder hier ![]()
Nicht wenn ich spontan was rauskrame, und ich auf die blöden Vorschriften pfeife! Ich flieg ja nix ![]()
Cowboy? Der hat aber nen Hut auf, kein Helm ![]()
Glückwunsch!!! ![]()
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe, flieg ich mal wieder SIA25/26. Richtig Lust mal wieder auf den Umlauf mit der Lady :hurra:
Achja: WOCHENENDE!!
Naaaaaaacht! :aetsch:
Deswegen meine anderen Fächer. Boah das ist doch der größte Rotz eh. Doppel Reli heute. Schlafen und nochmals schlafen! Über Sinn des Lebens und Freiheitsfrage red ich doch nicht mit, das geht mir sonst wo vorbei. Regt man sich im Unterricht ja schon über die kleinsten Sachen auf, um Beschäftigung zu finden^^
Die 3 Fächer hab ich garnicht :D. Hab a) Musik, b) Reli (-.-) und c) EK und kein Sowi und Geschichte ![]()
Mich hat es mal wieder auf die Palme gebracht, dass man Reli bzw. Philosophie in der Oberstufe in NRW bis zur 12 wählen muss, was der totale Quatsch und Unnütz ist.
![]()
:D:D:D:D
[video]
Auf den Straßen, ganz speziell in Deutschland, gibt es keine Nettigkeiten...da herrscht Krieg!
Wenn du es testen willst: Halte dich in jeder Situation an die Verkehrsregeln. Speziell an Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn in Baustellen. Man mag nicht glauben, zu was der Mensch fähig ist!
Das kann ich dir aus meiner Fahrschulzeit gerne bestätigen. Und die ist noch nicht lange her... ![]()
Yeah geile Bilder! Mehr davon!
So, um das Niveau und Thema mal zu treffen....:D
[video]
Wer kennt sie noch? ![]()
Der Deutsch-LK trägt Früchte..NICHT!
![]()
Wahre Liebe!
:hurra:
So auffe Platte dein Repaint. Nächster Flug geht mit deiner! ![]()
Glaub sogar von der Website, da avsim gestern Spacken hatte. Weiß nicht obs heute geht ;). Nächstes mal ist deins drauf versprochen! ![]()
GTI607
EGSS-ELLX
B744F N419MC
11 Stunden Fussball in der sonne haben Spuren hinterlassen -.-
Bauernbräune? Da kann ich auch mit dienen ![]()
Gefällt!! ![]()
Vielen vielen Dank! ![]()