So ein geiler Abend. Es fing mit Beatsteaks an, The Bosshoss, SOAD, 3 Doors Down und dann lecker ausklingen lassen. Boah wie geil ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Florian
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil Rock am Ring Livestream drauf eh! Definitiver Entshcluss: Nächstes Jahr bni ich zu 10000 % dabei!

-
Off-Topic: Geht länger! ;). 10h z.b.
On-Topic: Schöne Fotos!
-
Moin!
Sagmal hat jemand das PW und RR Soundset noch? Die Links von Rapidshare, die von Tom und Markus gepostet worden sind, sind tot.
Wäre super nett wenn jemand es nochmal hochlädt!
-
-
Zitat von »Georg Beyer«
dieser HornochseSelber!
Wollte ich auch gesagt haben. Jetzt mal nicht auf sowas abrutschen!
-
Wuhu, Schlafmangel wieder aufgehoben nach 11h Schlaf

-
So vom Geburtstag wieder da. Irgendwie schlechtes Ende für einen doch gelungen Tag. Musik total grauenhaft, Leute ebenfalls und der Rest auch..Dafür opfert man den Abend.
Naja dafür war mein W-end genial!
Mal sehen was morgen geht, und ab morgen wird gelernt. Fest vorgenommen, sonst geht meine Woche banal daneben.. 
-
Guuuuuuuuuuuuddddddddddddääääääääääääääääääääääääääääääääh! :chill:
-
So, morgen geht derr Livestream los, wenn man schon nicht dabein sein kann!
-.-Night1
-
Jeppa, das war klar dass morgen was dazwischen kommt.

Euch viel Spaß.
-
Na, dann weiß ich wenigstens warum meine Großeltern aus PMI ne Stunde später ankamen^^.
So morgen noch gechillt Schule überleben, dann bis Montag frei und dann geht die Paukerwoche los.. Deutsch, Chemie, NL Klausur ab Mittwoch
.Und zum Thema Döner: Ich geh gleich lecker Pizza essen

-
Ab zum Tennisplatz!

-
Für mich schaut es spontan, als Laie betrachtet, aus, dass es die Grafikkarte schuld ist. Tausche doch mal das Netzteil aus (Von nem Kumpel z.B. ausleihen) und schaue ob sich das Problem behoben hat. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich die Grafikkarte. Genauer kann ich dir auch nicht helfen

EDIT: Oder tausche einfach die Grafikkarte aus und schaue was passiert, s. Günters Idee^^
-
Flug unterwegs, gleich wat snacken, danach ab in den Garten und schön lernen + Hausaufgaben + nette Musik am Start!
Ahh ne was ist das Wetter geil! 
-
reineiern.....

Erstmal schön den Slang angewöhnt

-
Die schöne Tripple:(
-
Mir als Fedex-Fan käme ein Ausscheiden von Djokovic doch sehr Recht.

Bah! Blöder Schweizer

____
Achja, gestern war's dann doch der Piratenfilm! Fand den Film ehrlich gesagt gut, verstehe jetzt die schlechte Kritik nicht so. Und direkt 3 neue Filme gefunden, die ich demnächst auch noch im Kino sehe! Mit Hangover bin ich auch dabei, Tom

-
Snychronsprecher doch auch oder?
Nö eh, sieht nach Fast and the.... aus. Auf den hab ich irgendwie kein Bock
Zu ungruselig. 
-
Oder Fast and the Furious oder Wasser für die Elefanten oder keine Ahnung was noch läuft^^. Ich bin für deins, Basti!^^ Aber ob die anderen das auch so sehen