Will mich jemand von meiner Musik befreien? Ich komm nicht los, will aber schlafen :wall:
Beiträge von Florian
-
-
Das war aber qualitätsmäßig nicht so hochwertig wie deins.

-
Danke nochmal für den Tipp!

-
Jep das kenn ich zu gut. Entschuldigste dich selber?
Also mein Tag besteht aus Bio Frei Musik Musik..
-
Wat?! Zuhause sitzen?!
Ehy du!!
-
"Welcome to St. Tropez..."
Ach ne ups falscher Song
757-Merge für genial befunden!

-
So ist es, ich fahre gut damit

Dito!

-
Also bis grade war's Schweden. Habs ja nicht geguckt. Tu mir sowas nicht an

-
Mir gefällt ehrlich gesagt Platz 1 ziemlich gut. Der Rest war -laut meiner Meinung- inakzeptabel

-
SQ16 completed

-
Grade mal das Add-On Pearltree's für Firefox gefunden. Gefällt mir irgendwie.
-
Hui ddie Seite gefällt mir. Erstmal inne Favourien gepackt!

-
AFR3054: CDG-LOS-PHC: DEP RWY 8L
AUA87: VIE-JFK: Gate D23 :flugzeug:
-
Dann komm anders ran Junge

-
Moooooooooooooooin!
Geile Laune am Start so muss das!
Morgen nur 1., 5. und 6. Unterricht, EK Klausur morgen evtl. zurück, Tennissen. Wie genial alles ist! :hurra: :hurra: -
-
Fenster auf = Regen, Hagel, laute Donnergeräusche und lustige weiße Blitzlichter in meinem Zimmer

Bytheway: Scheiß Tag. Gute Nacht.
-
Das nennt man wohl Freistundenlangeweile^^
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mooin!
Und wieder einmal ne EK-Klausur chillig überstanden..Tennis wäre echt genial, bei dem Wetter
-
AFR3054: CDG-LOS-PHC; B773ER: Completed!

:hurra: :hurra: