Moinsen! Geil warm draußen. Erstma wat fliegen, geile Musik am start, gleich wat snacken, und ab gehts in die Sonne! Lernen. :chill:
Beiträge von Florian
-
-
Auch hier nochmals alles gute! :bday: :bday:
-
Auch hier nochmal alles gute! :bday: :bday:
-
Oh

So Sonnenbrille jearmed, Schwimmshorts jearmed, Grill jearmed. Ich würde sagen, nach'm Snack gehts ins Freibad!
Wat ein Wochenende eh!

-
Und jetzt bist du ganz deprimiert, weil dein Flieger schöne Platzrunden/Holdings über dem Flughafen geflogen hat?!

Ich flieg erstma schön KLM785. Ich pfeiff grad auf Hausaufgaben und EK lernen!
Und nach draußen leg ich mich gleich auch!
-
Moin Moin!
-
Auch hier nochmal alles gute Tobsen! Lass die Sau Richtig raus
Und genieß das schöne Wetter!! :bday: :bday: :bday: :bday: -
Ich will jetzt ein genaues Datum, ne genaue Uhrzeit und nen genauen Treffpunkt
So groß ist NRN jetzt auch nicht 
-
Trallala - Nabend

Matthi wieder am start! Sag mal an wegen Fluaghafen ehh ;D
Das bezog sich eher aufs Netbook...

Nix gegen mein schönes Netbook!

-
Dann zahl mir mal ein HDMI etc. Kabel!

-
Grad mal schön im Elektronikerladen gewesen und ein VGA Kabel geholt. Netbook über TV gefällt mir

-
Ich noch gleich schön EK und D. Nur irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft Hausaufgaben zu machen. Mal sehen ob das heute mittag was wird

-
Meine GTS250 kanns auch. Nur bei der Brille ne

-
Moinsen!
Also wenn ich alles zusammenzähle hatte ich diese Woche 9 Freistunden. Kann so weiter gehen
-
Ohja!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gott bekomm ich die Kotze. Stress über Stress über Termine über blöde Klausuren bis hin zum lernen. Wieso kann ein Tag nicht mehr Stunden haben?!
Sche*ß Woche.Ich geh erstmal schlafen. Nö kein Bock mehr auf den Mist und so.

-
-
Na, wer findet den fehler?!

-
Moin!
Krasser Nachmittag :o
Heute, nach'm Sport erstmal an nem LKW vorbeigefahren, der mit'n aufm Fahrradweg parkte. Der Schock, der danach folgte als ich mich durch den Graben durchgegraben hatte war ziemlich groß!
Ich wünsche es niemandem an nem Unfall vorbeizufahren! -.-Erst recht wenn der Mensch, der da lag, jetzt laut Aktueller Stunde tot ist!

-
Alles gute! :bday: