Vegas ist auch genial! Nur geht dir das geblinke nach ein paar Tagen auffe Nerven, also bei mir war's so..
Ja Florida würd ich auch gern mal! ![]()
Mal sehen was nächstes Jahr geht ![]()
Vegas ist auch genial! Nur geht dir das geblinke nach ein paar Tagen auffe Nerven, also bei mir war's so..
Ja Florida würd ich auch gern mal! ![]()
Mal sehen was nächstes Jahr geht ![]()
Flo, da bin ich ja leicht neidisch...
ich war letztes Jahr in New York. Ich bin da mit Contiental von Hamburg aus geflogen. Ich war sehr zufrieden, nur der Sitzabstand könnte mehr sein. Aber was erwartet man in einer 757
Es gab auf jeden Fall eine rießen Auswahl an Musik und Filmen...
Nach NY muss ich jedenfall umbedingt nochmal, aber ich denke nächstes mal eher ab FRA oder LHR mit einer größeren Maschine...:)
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht
und achja...viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt
LHR-JFK. Alle Halbe Stunde, ich glaube da wirst du doch ein größeres Flugzeug finden^^
Wenn nicht, US Airways FRA-PHL war auch ganz nett! Kannste ja notfalls auch nehmen, liegt ja knapp bei.. ![]()
Mh mal sehen, ob es Frisco bei mir toppen kann!
Ich Berichte! ![]()
Schade dass ich deren Sprache nicht kann, sonst würde ich die damit vollquaseln! ![]()
Ach ick freu mir! ![]()
Ich bevorzuge Airbus! ![]()
So wie ich mich kenne! ![]()
Aber ich freu mich! Man hört von Singapore Airlines ja eigentlich immer nur gute Sachen! ![]()
Dann bist du denk ich mal die SQ25 geflogen, wenns nach SIN ging.
Ja das find ich ehrlich gesagt schade. SQ26 wird mit B744 geflogen, wo noch das "alte" Entertainment drin ist. In deren A345, B777 und A380 ist ja das neue drin, das hätte ich gerne mal getestet. Aber das jetzige reicht mir auch, schön viele Filme auf Englisch gucken! ![]()
Hab ich mir fast gedacht, danke dafür schonmal!
Kann ich nicht beurteilen, bin noch nie mit geflogen. Aber ich mach mal kräftig Fotos, dann mach ich 'ne Art Tripbericht!^^
Florian: Was heißt da Zugfahrt überlebt. Traust du uns nicht.
Ich trau euch schon, nur hab ich irgendwie schlechte Erinnerungen an meine vorletzte ICE-Fahrt. Da war es brechend voll und ich durfte schön auf Koffern im Gang chillen. Waren wir aber selber nur Schuld nur da hatte ich heute irgendwie Angst vor. Aber hat alles super geklappt, mit Steckdosen etc. ist ja ne Zugfahrt ziemlich gemütlich! ![]()
Knapp verpasst, ist auch vorbei....
Mit welcher Airline fliegst du denn?
Wir fliegen mit Singapore Airlines. Die werden in 1C abgefertigt ich weiß. Nur wir sind einen Tag eher hier, fliegen also morgen, und somit wollte ich mal zum Terminal 2. Und naja, ich habs zu spät gelesen und jetzt ist eh zu spät!
Moin!
Zugfahrt überlebt, jetzt erstmal im Terminal 2 chillen, gleich was essen und dann mal das Quartier beziehen^^
Ichnglaub ich mach 'nen Bericht wenn ich wieder da bin ![]()
Der Sinn dieses Thread's hier ist NIX! ![]()
Und ich hau mich jetzt auch in die Falle, morgen ab nach Frankfurt, somit bin ich hier mit großer wahrscheinlichkeit mal 8 Tage weg!
See you later alligator!
Viel Spaß Süßer! Oder doch Lieber?
Und JA das musste jetzt sein!
Und achja, ich mag das Foto, wen's interessiert!
Boah Jungens richtig geile Bilder :hail:
Manchmal könnte ich bei Buchungssystemen echt die Kotze bekommen. Erst kommt man da nicht rein, dann kann man seine Eltern nicht einchecken... wer denkt sich denn sowas bei SIA aus.. -.- Erstmal den Grill gleich anschmeißen^^
Und mit dem IPad zu schreiben lern ich auch nochmal ![]()
Erinnert mich an das Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt!" Ist ja auch von Spiegel!^^
So ich hab auch nach 2h Tennis wieder gute Laune am Start! NL Klausur überlebt, teilweise haben da welche was hingeschrieben, da haut man sich tot ![]()
Erstmal Sachen packen, morgen Family etc. verabschieden und Sonntag ab mit'm ICE nach FRA und Montag gehts endlich los!
![]()
Dürfte wohl das einzige sein was mir im Moment gefällt. So halb.
Quantum Trost find ich nicht. Oder werd ich alt?!^^
EDIT: Erledigt ![]()
Alle haben'se stressige Tage, ich zähl mich dazu.
Schule....nach Hause...zur Freundin...nach Hause...duschen...zum Karabarett, Anka Zink, sehr lustig übrigens...und eigentlich jetzt noch lernen. Ich verhau die Klausur eh morgen.
Jo! ![]()
Ich dachte das wäre immer Montags?! ![]()
Ich düs mal wieder zur Schule! ![]()
PS: Ist wer eigentlich gegen Sonntag in FRA?! Vielleicht sieht man sich dann ja ![]()