Na toll. 2 Punkte in Mathe an meiner 1 vorbeigerasselt. Wie ich es hasse, das war Nr. 5 dieses Schuljahr.
Naja dafür wenigstens 2 Freistunde und Sport fällt aus und nur noch eine Woche bis SQ26 in den Himmel gen JFK steigt! :hurra: :hurra: :hurra:
Beiträge von Florian
-
-
Tom der alte Streber

-
-
Den 1. Teil kann man ja noch draußen machen! Aber soo dolle Lust hab ich auch nicht

-
Deswegen muss man das Wetter ja noch genießen, aber nicht so wie ich! Ich will auf'n Tennisplatz eh!
Stattdessen sitz ich hier mit ner blöden Gerichtsreportage dran, darf gleich noch Esta-Formulare ausfüllen und sonst noch wat tun. Nö!
-
Bäh kein Bock auf Hausaufgaben

-
Generell fänd ich so einen Thread mal schön, wo man sich über Spiele (Mitgliedsnamen etc.) austauschen könnte..

-
-
-
Aircraft: Natürlich die komplette Airbus Serie: A318 bis A346, natürlich auf PMDG Niv
Scenery:
-Anchorage
-Generell Updates von bisherigen Sceneries (KSEA z.B.)Tools:
-Ai Traffic!:
-AFCAD Kompatibel (bessere Roll- & FLugeigenschaften, Trennung von Start und Landebahn (s. EDDF))
-Besseres Modell etc.
-ATC: Für Offliner ein perfektes ATC Programm, mit realistischen Abfolgen die auch der AI Traffic einhält, ohne ihn 1000 mal in Platzrunden . schweifen lassen zu müssen -
Ja das mit dem nix los ist mir auch schon aufgefallen^^.
Aber ich bin zurzeit eh selten am Rechner, von da an..
Noch eine Woche, dann gehts los: Ostküste olé

-
Alles alles gute! :bday:
-
'Ne Anfrage müsste ich auch gestellt haben^^
-
Alles gute! :bday:
-
Ah ist das schön!
Wochenende, nebenbei was am fliegen, grad draußen liegen, Musik, gegrillt..Nur kein Tennis..

-
Oh mein Gott!
Hauptsache der klettert da auf 900 Fuss Hohe Tower ohne Sicherheitshacken etc. :o
Einmal falsch packen!
-
Ja geil, 4 Freistunden machen schon Bock. Mal wieder was fliegen!

-
Was Tom wohl wieder anstellt?! :zunge:
-
Moin!
Ich will zum Tennisplatz. Deswegen fahr ich da jetzt auch hin^^. Man sieht sich

-
Yeej ich hab'n Trend gesetzt^^