Beiträge von Florian

Gute Besserung Maik!!!!

"Dat kann'er sich ma schön vonner Backe putzen!"
    "Ich mach dich platt, dooh!"
    "Juppi du geile Schlange....!"

hahahahah! Und das dann im Unterricht, ich würde heulend und kugelnd aufm Boden liegen! :rofl:

Ja nach Köln wolltest du auch schon letztes Jahr :D Bin gespannt, wann du das mal auf Kette kriegst, und dann sag mir früh genug Bescheid! ^^

Ich weiß ich weiß, ich bekomm nie wat auffe Kette^^ :D Aber ich glaub ich werd das jetzt mal die nächsen Tage in Angriff nehmen^^.

"Ja, Herr Spaltner, Sie müssen das da nun einsetzen"

"Wie waaaaaat muss ich hier hömma - frach da ma lieber Ihmchen hier!"

Hahahah! Da wäre das langweiligste Fach höchst amüsant das sag ich dir aber mal :thumbup:

Ihr Spacken seid auch noch auf einer Schule? :D :D

Jetzt ma lieb bleiben hier! :patsch: :D :friends: Aber über 10 Ecken bin ich sogar mit Matthias befreundet :D bzw. kannte ihn schon!

Okey dann sind die einen vor mir, Mathhias. Das ist gut, komm ich mal ein wenig eher dann guck ich denen zu! ^^
    Ja könnte ich, oder ich könnte ne Woche später feiern. Weil ich am 3. Prüfung hab -.- Wer das wieder geplant hat eh :D
    Hatte auch überlegt reinzufeiern, rauszufeiern, die Woche drauf ne Gartenparty, in den Sommerferien was.. Ahhh zuviele Ideen!^^

Morgen noch ne Englischklausur - wobei das sollte relativ easy werden :P

Ich wollte schon sagen, du Englisch-Ass! :D
    Ist eurer Tanzkurs nicht diesen Mittwoch bei uns?! Weißt du da wat von?! :D

Bin ja eh nicht so der sportgeile Typ :rolleyes:

Siehst aber dafür nicht so aus, aber Fahrrad fahren ne^^

PS : Rooosi - hasse dich schon entschieden wegen Freitag ? :D

Neeeeeeee noch nicht. Hab aber mit ein paar Leuten schon drüber geredet. Evtl. feier ich auch bei mir, wegen Samstag :D. Muss auch mit Sarah reden und dann sehen wir weiter, das werd ich dann morgen tun. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, muss morgen nochmal reden :D

Ist immer so ne Ansichtssache. Ich mag Sport bei älteren nicht soooooooooooooooooooooooooooo gerne.. Gibt da glaub ich auch ein paar Sachen bei uns am Gymmi die nicht so toll waren! :D:D
    Jüngere lassen sich auch mehr bestechen. Wenn man so einen lustigen Referendar hat, oder er grade fertig ist, kann man meist machen worauf man Lust hat^^

Aber alles Ansichtssache!

Sport LK gibts bei uns auch nicht. Da muss man denk ich mal eher auf Sportgymnasien gehen. Kenn da welche, die da drauf sind. Ich bleib aber bei meinen Wahlen für Mathe & Chemie LK :dance:
    Und das mit den Lehrern merkt man immer sehr gut. Jenachdem wie alt die noch sind, macht man mit denen auch mal ungewöhnliche Sachen. Alte Hasen lassen sich ja nix mehr sagen :(

Haha :rofl:

Naja bislang ists Wetter draußen ja gut, also Fussball, aber später gehts mit Leichtathletik weiter.
    In der 12 werd ich auch definitiv auf Badminton und joaaaaaaaaaaa... keine Ahnung umsteigen.

Aber Schulsport ist wirklich gechillter als normalerweise, find ich zumindestens.

Moooin!

Schule überlebt, nur 9 Leute beim Musikkurs dabei, also 2 ganze Stunden lang übers Mittelalter gelabert, weil es das Hobby von ihm ist.. Ich bin fast die Wand hochgelaufen..^^

Jetzt erstmal ein paar warme Worte für meinen Fahrlehrer finden, dann wat snacken und ab in den Garten! Vokabeln :sleeping:

Du alter Chiller, du :D

Aber sowat von! ^^
    Auf die Vokabeln hab ich gepfiffen, die lern ich morgen ( Tu ich eh nicht) :D

EDIT!:

Da wusste ich jetzt aber bislang noch nix von:

Zitat

Oberhausen
    60 Verletzte bei DSDS-Autogrammstunde
    Bei einer Autogrammstunde von "Deutschland sucht den Superstar" ist Panik ausgebrochen. Die Folge waren Knochenbrüche, 28 Jugendliche mussten ins Krankenhaus.
    Bei einer Autogrammstunde in einem Oberhausener Einkaufszentrum sind etwa 60 Kinder und Jugendliche verletzt worden. Der Andrang auf die sechs verbliebenen Kandidaten der aktuellen RTL-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sei so groß gewesen, dass Panik ausbrach, teilten Polizei und Feuerwehr mit. 28 Fans zwischen 12 und 17 Jahren mussten mit Knochenbrüchen, Kreislaufzusammenbrüchen oder einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden.

Klick