Gefällt mir auch sehr! ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Moin!
Manchmal könnte ich so kleine Blagen aus der 9 echt umhauhen eh -.-Nacht!
-
-
Ahh wat war Training wieder gut! Freu mich jetzt schon wenn die Plätze wieder sauber sind!
Ich bin erstmal wieder raus, ab auf Trallafiti :)^^ -
Hier auch nicht mehr
Deswegen sitz ich auch drinnen -.- -
Quack! Meine Eltern sehen das locker, und meine Oma (mit der darf ich auch fahren, jaha! :D) wirds erst recht lustig..

-
aber du hast nicht erwähnt dass Mama und Papa erst noch mitfahren müssen...
ganz spontan vergessen
-
Spätestens wenn ich mal in Köln bin wirstes ja sehen, an den Schäden am Auto! :D:D
-
Moin!
So praktische Fahrprüfung auch überlebt, jetzt erstmal chillen!
-
So ich mach mih auch lang.
Heute schön 1.2. ausgefallen, morgen 5.6.. also ab halb 10 Schule aus, nur blöd dass ich garnicht zur Schule fahre. Daumen drücken morgen! Ich berichte..
-
Schließ mich an Samy. Schlaf(t) gut!
-
Mal sehen wie warm es morgen früh ist, wenn ich um 9 zur Schule düse, Chemie fällt aus - leider -.-.
Mal die Sommerjacke rauskramen

Und ich mach mir jetzt'n chilligen
-
Haha! Hauptsache ich guck einmal im Jahr TV und ich schalte heute spontan ein und dann kommt direkt sowas

-
Und ich wieder hier^^. Mhm eigentlich wollte ich mit Vokabeln angefangen haben, aber nööööööööööööööööööööööö!

-
Tagchen!
BOah hab ich ne Laune, umwerfend!
Gleich Fahrstunde, und danach schön in Shorts und Sonnenbrille im Garten bei Musik chillen! Was gibt es besseres!? :hurra: :hurra: :hurra: -
Moooooooooooooooooin!

Deutsch Klausur weg, jetzt erstmal Ruhe bis nächste Woche!

4700N 13000W 5000N 13500W 5500N 14500W
Würd sie wenn so eintippen:
47N13, 50N14, 55N15
Also zumindestens ins FMC.. Aber bin da auch nicht so der Experte drin
(Bin nur bei 135W und 145W nicht sicher, hab daher einfach mal gerundet!)Werfet nun Steine über mich :ironie:
-
Moin! Schule überlebt, jetzt mal irgendwas 7h fliegen, dann was snacken, dann ab in den Garten mit Musik und Buch, kurz lernen, mit ner Freundin dann mal Inliner fahren!

GENIALER TAG!

-
So ich mach mich lang!
Grad mal kurz meine ersten Einträge hier recherchiert. Man ist das peinlich
Und hab heute startet ne spannende Woche, die so ziemlich viel bringen wird! Erst recht der Freitag!

Nachti!^^
-
So und ich mach mir jetzt noch nen chilligen
Schön erstmal was snacken, dann ab vor'm TV mit Chips und Lappi! 
-
Definiere komisch!

Boah alter ist das genial, schön bei dem Wetterchen heute gegrillt