Flug kann ich eh erst später starten, sonst kollidiert das mit Cocos Geburtstag heute Abend
Da freut sich dann aber nicht nur Mr. Tömsche heute Abend drauf ![]()
Flug kann ich eh erst später starten, sonst kollidiert das mit Cocos Geburtstag heute Abend
Da freut sich dann aber nicht nur Mr. Tömsche heute Abend drauf ![]()
Sportlich aktiv werden!
Wetter eignet sich ganz gut dafür ![]()
Erstmal Moin!
Schade dass die Plätze hier noch nicht hergerichtet sind, sonst könnte man schon wieder Tennis spielen ![]()
Naja, mal schauen was der Tag so bringt ![]()
Schönen Sonntag allen!
Moooin!
Grad mal schön inner Schule gewesen, Berufsvertretertag. Bei BayerWerke, Bundeswehr(Luftwaffe) und bei Arbeitsagentur für Arbeit mal hingesetzt. Bundeswehr war sehr interessant, der Typ hatte es drauf. Wieder ein paar neue Sachen gehört, schöne Unterlagen mitgenommen, neue Alternativen kennengelernt, wenns mit dem oder mit dem nicht klappen sollte.
Ich such mir jetzt wat 10stündiges zum pengen raus, dann gehts an die Hausaufgaben, dann ins Krankenhaus (:() und dann mal in die Stadt!
"Spaßflug!" ![]()
Moin!
Klausurpläne sind echt für'n Ar*ch eh ![]()
Ich versteh es einfach nicht, wie manche Leute es nicht checken können, dass sie seit nem Jahr bei einem unten Durch sind, man sie einfach hasst und sie es einfach nicht checken. Scheiß 9er Stufe eh.![]()
Nacht!-.-
Soo ich auch wieder hier ![]()
Tag überebt, jetzt mal schön im Bett bei Chumbawamba chillen :D:D
Moin!
Erstmal grad von nem Freund den TI geklaut. Keine Lust meine Systeme hier mit 10 Variablen selber zu lösen
Erstmal relaxen 8)!
Moin!
Ich auch wieder hier nach'm tanzen.
Hauptsache wir haben Gold-Prüfung einen Tag nach meinem Geburtstag, find ich jetzt nicht gut ![]()
Ahh ich mach mir mal wieder selber Angst, aber ich liebe es ![]()
[video]
[video]
Seh ich genau so. Find ich gut dass er so krass reagiert hat^^
Moin!
In Englisch mal wieder den größten Mist geschrieben ![]()
Naja gleich mal schön neue Schuhe kaufen, und dann heute Abend tanzen
![]()
Soo ab gehtet, neue Sportschuhe
Und dann mal wieder bei ANA was fliegen 8)!
Ich bin im Bett. Morgen durch den Tag schleppen
Nacht!
Unser Bio-Lehrer hat keine Latten am Zaun eh, hat sich heute mal wieder bewiesen. Was ich da heute, gestern und vorgestern drangesessen hab ist nicht mehr feierlich -.-
Euch viel Glück
Ihr packt das schon! ![]()
achja, wer will für mich morgen Englisch schreiben?! Biete ne Tafel Schokolade an ![]()
Moin!
10 Stunden überlebt
Erstmal wieder Hausaufgaben (ich ersticke vor Bio, der Typ spinnt wohl). Und lernen muss ich auch noch
Blöde Englisch-Klausur morgen...
Schaff ich eh alles nicht, bin um halb 7 wieder beschäftigt.. Naja, mal sehen ![]()
Wenn die die Brackets abbrechen, knirscht das so ziemlich, klingt ja wie beim Zähne ziehen :D:D
schonmal fettes Dankeschön
![]()