Boah genial ohne Kram
Aber meeega ungewohnt. Und so toll war es auch nicht, beim KFO!
Die sind immer so gefühlsvoll!.. NICHT! ![]()
Ich führ mal die QW aus.. Sagmal gibbet da eigentlich ein geiles MErge mit PSS für!? ![]()
Boah genial ohne Kram
Aber meeega ungewohnt. Und so toll war es auch nicht, beim KFO!
Die sind immer so gefühlsvoll!.. NICHT! ![]()
Ich führ mal die QW aus.. Sagmal gibbet da eigentlich ein geiles MErge mit PSS für!? ![]()
Ich peng jetzt mal wieder was
Englisch lern ich morgen in den entfallenen EK-Stunden..Ich glaub der hat was richtig böses ![]()
Ich liebe Itunes-Zufallswiedergabe :D:D
Rolf Zuckowski - Oma liebt Opapa..
Oh man hab ich hier ein Mist drauf
![]()
Und das dann bei den Hausaufgaben ![]()
Aber nichts gegen ihn.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nix über Cobus ![]()
[video]
Moin!
Zahnspange raus, ab gehts an die Hausaufgaben -.-
ich überschlage mich hier gerade selber
Sieht garantiert lustig aus..
haha war der schlecht.. Oh man ich geh ins Bett. Bis morgen -> dann ohne Zahnspange
![]()
Ich tu das übliche. Vor Deutsch meistens immer mir selber'n Aufbau zusammenbasteln, weil unsere Lehrerin es nie gebacken bekommt. Nur diesmal werd ich das Buch auch mal lesen. Obwohl ich den Film ja schon gesehen hab.
Englisch lern ich eigentlich nie was, nur diesmal guck ich mir Vokabeln einmal an, und Aufbau. das wars ![]()
Ohh das geht ja ![]()
Bei mir gehts schön am Mittwoch wieder los -.-
Ich werd einfach Deutsch und englisch so verhauhen
Mal das übliche: was ausser Nase ziehen ![]()
Wann Klausur und welches Thema, Tom?! ![]()
Gefällt mir sehr
![]()
So wieder raus hier :). Verkaufsoffen und so ![]()
Lernen
Hausaufgaben.
Mittwoch Englisch Klausur und morgen erstmal schön frei -> Zahnspange raus :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Hatte ich glaub ich mal als Statusmeldung ![]()
Ich mach mich lang^^! Nachti ![]()
Ich bin wenn dann viel zu faul. Batterien liegen oben und da renn ich dann nicht hin^^
Hahaha! Da ist jemand genauso wie ich... :aetsch:
Haha genau! ![]()
Dieses *** & *** gefällt ein Link:
"Wow account gesperrt - Junge flippt total aus".
DAbei kennt man a) die Videos teilweise schon von youtube und
b) wer ist dann noch so doof und klickt dadrauf?! ![]()
Und ausserdem: Der Schlauste bin ich auch nicht 8)! ;D
Boah hör mir auf.. Ohne kram das regt mich soooooooooooooo auf. Da steht immer nur das Selbe und sag mir mal bitte was das bringt!? ![]()
Seh ich ähnlich Sam-y. Habs heute mal ein wenig verfolgt und kam stark ins Nachdenken, was bei mir abgehen würde wenn der und der fehlen würde ![]()