Frag mich es nicht. Aber das ist Gymnasium. Manchmal brauchts man, manchmal nicht ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Moin!
Böh was ein Berg an Hausaufgaben. Bin jetzt schon nicht mehr motiviert,da mir ein kleiner Fehler irgendwo in meinem 2 Seitigen Gleichungssystem in Mathe unterlaufen ist und somit alles falsch ist. Aber keine LUst da jetzt rumzusuchen.Schönen Tag

-
Also der sagt mir hier noch ne halbe Stunde.. Und morgen flieg ich garnix. Das wird der letzte Flug für 2 Monate garantiert sein

-
Ich wohl. Schlechte entscheidung so spät zu starten *Kaffee*
-
-
Moin!
Kommt jetzt macht ma Stimmung hier, mir is langweilig :D:D -
[:-)
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin!
Grad mal schön wieder Finger & Kadel sowie Darius & Finlay rausgepackt. Irgendwie Bock dazu obwohl ich ins Bett gehen müsste
Morgen schön in Chemie mal wieder chillen, und Mittags dann mal gucken
Achja: Boah war dat genial mal wieder wat längeres zu flieeegen eh

BIs morgen oder so

-
Moin auch von mir!
Mal wieder den langweiligsten Schultag überlebt. Und was fliegen kann ich auch mal wieder
Schön runter nach Dubai :).
Schönen Tag euch
-
Dito
Mjammmjamm 
-
Moin. Boah hab ich k*kcke geschlafen

Erstmal aufräumen, Hausaufgaben, Abdrücke beim KFO, Fahrstunde und dann mal schauen

-
Religion abschaffen.
Ganz abschaffen würde ich es nicht, nur die Religion in der Schule würde ich abwandeln. Ich find es Schwachsinn,. dass man in der Oberstufe Reli bis zur 12 nehmen MUSS! Da gibt es absolut wichtigere Fächer. -
Ne sowas nicht. Krasser! Muss ich dir mal schicken..
Und ich bin jetzt auch weg.. Nicht so toll grad.. Nacht
-
Kommt doch so rüber ne ;). Boah hilfe eh, wat ich grad an Sachen erfahre die an Karneval gegangen sind. Krass krass krass.
-
Och wat nice
Mach du mal, du hast's in sowas ja drauf 
-
Mit wat?! ach von Bilderbearbeitung versteh ich eh nix

-
Ne ich geh doch nicht, kann eh nicht schlafen

-
N'abend.
Boah bin ich k.o.
Heute morgen zur Freundin geeiert, mit ein paar Freunden gechillt, Zug geguckt, gegessen, rumgelaufen, Zelt... Mein Gott tun mir meine Füsse weh. Echt ein Tag mit Höhen und Tiefen. So oft ist der Krankenwagen selten an mir vorbeigefahren.
Naja man kennt meine Meinung über sowas
Ich mach mich lang!
-
-
Guck mal bei Avsim, da wird man meistens fündig! ;:)