Morgen,
Freistunden sind verdammt öde ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Moin!.
Und direkt wieder Tschüß!
Ab in das Städle.Und achja:
ICH HASSE KARNEVAL! ABGRUNDTIEF! -.-
In diesem Sinne, bis heute Abend!

-
Alles gute!
:bday: -
Alles gute Nachträglich! :bday: :bday:
-
was ich auf meinem Teller liegen habe...
Das willst du auch nicht..

Topic: Gefällt mir garnicht was er da getan hat. Hetzt a) ne komplette Manschaft + Fans auf sich (Richtig so!) und b) geht man einfach so nicht damit um. Daher gefällt mir auch, was er für Strafen hoffentlich kriegen wird. .__.
-
Wie hält dein Biorhythmus das aus?!

-
fatigué heißt müde oder?!
Mhm, wenn du auch um halb 2 frühstückst ^^.
Ja das mit dem énervé schließ ich mich an, ich bekomm meinen Fs9 nicht mehr hin!

-
Achherje, erstmal nachdenken wie das ging!

Bien sûre, et toi!? -
-
Moin.
Schön heute morgen in meinen Freistunden nach KIK gedüst und mir was für Karneval besorgt, normalerweise hasse ich es eigentlich, aber was tut man nicht alles für seine Freundin
Naja 10 Stunden überlebt, Abend gut rumbekommen, jetzt'n chilligen und auf morgen warten..
-
Kommt drauf an. Mann kann nicht nur aus ihr tröten. Meine riecht zum Bsp. immer noch nach Bier, obwohl ich die schon 300 mal gewaschen hab

-
Ich hatte sogar eingeplant vorbeizukommen!
Ist ne Idee nech..Ne Vuvuzela hätte ich hier aber auch noch rumstehen.. 
-
Ich böller voll mit'm Schlagzeug rum hör ma

Nein Spaß, eigentlich Sachen die ziemlich unterschätzt werden, wie ich finde. Mir ist's heute nochmal klar geworden, wobei mir die eigentlich auch ziemlich peinlich sind
Aber andererseits bin ich auf Blockflöte sogar ziemlich stolz. Wenn man das seit 10 Jahren spielt, hat man hoffentlich ein anderes Bild im Kopf als das typische Anfängerbild, z.b im Kindergarten :D. Mit so nem Instrument lässt sich echt was anfangen
-
Ich habe keine Ahnung ob wir diesen Link hier schon hatten.
Ich habs grade von nem Freund geschickt bekommen und finde es als kleinen Gag echt witzig, auch wenn das Lied einem mächtig auf'n Nerv geht
Wer also schon immer mal seinen eigenen Namen in dem Song hören wollte, bitte:
-
Hui hier ist hier was los!

Ich mach mir jetzt mal'n chilligen, da ich letzte Nacht nur 2h geschlafen hab.. egal, dafür war mein Tag umso besser.
Außerdem ist mir grad aufgefallen, dass ich hier immer verschwiegen hab, dass ich seit 10 Jahre oder so um den Dreh Musik mache, schande über mein Haupt
Netten Abend allen

-
-
*hust*, wenn dann Qatarl

-
-
Sag einfach wie du's geändert hast ;).
Maik's Kommentar ist 'ne Andeutung auf was, was ziemlich hochgepumpt wird und absolut überflüssig ist, daher kannst du das trostlos vergessen. -
Was sich alle über ein Lebenszeichen freuen

Nachti Chris!