Hab ich mich heute morgen auch schon gefragt, laut last.fm hat er noch vor 4h Musik gehört, und bei facebook..joa..
Mysteriös..
Mhm, morgen ist Schule.. Naja bekommt man rum ![]()
Hab ich mich heute morgen auch schon gefragt, laut last.fm hat er noch vor 4h Musik gehört, und bei facebook..joa..
Mysteriös..
Mhm, morgen ist Schule.. Naja bekommt man rum ![]()
Moin!
Auf geht's, gleich geht die Fehlersuche weiter.. Nur mir gehen die Ideen aus -.-
Okey: Mir sind die Ideen ausgegangen. Hab jetzt Gauges-; Weather-; Effects-; Modules-; Scenery- & Texturordner mit dem vom flusi nochmal ersetzt. ->Keine Besserung
Neuer Grafiktreiber ->Keine Besserung
FS9.cfg ersetzt ->Keine Besserung!
Mit Flusifix nach leeren Ordnern etc. gesucht ->Keine Besserung..
Hatte irgendjemand denn schonmal so ein Problem?! ![]()
Soo und ich bin jetzt raus, Fussball und so. Und achja: TOM WO BIST DU EIGENTLICH?! :D:D
Ich gebs jetzt erstmal wieder auf.
Kaum bin ich 1ft in der Luft hackt es total. Von 25 Frames runter auf 1-10. Grad mal ein paar Dll's gelöscht, jetzt gehts ein wenig flüssiger, mit Pmdg etc. ruckelt es logischwerweise mehr. Texture ; Wetter- etc. ordner auch grad mal üerspielt -> keine Besserung.
Ich kümmer mich morgen nochmal drumm!
Schönen Samstag euch! ![]()
Nur ich find's nicht, das ist es eben.. ![]()
Morrrjen!
EDIT: Auf gehts, Fs9-Fehlersuche beginnt ![]()
EDIT2: Nooooooooo!
ZitatAm Donnerstag teilten die Macher der Show gemeinsam mit der Produktionsfirma Warner Brothers und dem Sender CBS mit, dass die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von "Two And A Half Men" abgebrochen werden. Diese waren bereits vorläufig eingestellt worden, als Sheen seine Entziehungskur angekündigt hatte. Jetzt kam das endgültige Aus. Viele halten es für ziemlich wahrscheinlich, dass die seit acht Jahren laufende Serie sogar ganz eingestellt wird.
alles gute :bday: :bday:
Yeeeha ![]()
[video]
Mhhhhhhm lecker, Bofrost Baguettes ![]()
Mhm, glücklicher nicht aber es macht Spaß und da mir Sport wichtig ist.. Ach ich werd's schon überleben, hab schon schlimmere Sachen mal gemacht.
Mir ist es halt extrem wichtig, und da mein Simu eh kaputt ist zurzeit und ich keine Ahnung sonst hab..^^
Moin!
Gleich mit fetter dicker Erkältung Sport machen
![]()
Moin zsm.,
8h gut rumbekommen, gestern mit Musik eingeschlafen -> Totale Rückenschmerzen heute gehabt..
Dann werd ich auch mal wieder total krank. Schule löpt soweit eigentlich, der Rest auch.
Erstmal chillen eh, morgen schön krank Tennis spielen ![]()
Nacht & Tschüß & ach keine Ahnung eh.
Man sieht sich moin, übermorgen, keine Ahnung. ![]()
Super Tag, wooow.
Moin.
& direkt wieder Tschüß. Wie sehr ich es hasse -___- :wall:
Moin Moin!
Tag rumbekommen, schön jetzt Fussball in Sport spielen! Wie sehr ich es hasse! Meine 1 kann ich dieses Halbjahr knicken.
Und ich mach mir jetzt einen chilligen! Guten Abend ![]()
Moin!
Mein Gott bin ich Müde, und dann noch so A*schkalt draußen eh. Wat bin ich froh dass ich heute mit'm Auto mitgenommen werde^^
Bis heute Abend! ![]()
Dito. Nacht^^ :gaehn:
Kenn ich kenn ich!
Hab ich moin auch. Mal sehen womit wir diesmal anfangen oder ob wir doch Handball weiter machen.. Ich bin ja für Tennis oder Badminton! ![]()
Sowas cooles auch noch! Sowat tun wir garnicht ![]()
Och komm, Sport ist toll!
Was macht ihr denn grad?!
Ihc bin denk ich erstmal wieder raus. Und irgendwann muss ich mich auch nochmal um meinen Flusi kümmern.. Haha! -.- ![]()