Ich hab ja schon seit halb 12 aus ![]()
Beiträge von Florian
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.YEEEAH :hurra:
-
Have fun Tom!

Moin auch von mir,
mein Tag wird verdammt ruhig, muss auch mal sein wie ich finde.
Hausaufgaben über den ganzen Tag verstrstreut machen, ne Runde fliegen und um 3h zum beliebtesten Laden in unserem Örtchen hier fahren^^ Matthi müsste ihn kennen(WEHE NICHT! :D)Schönen Sonntag

EDIT: Nachdem mir der Flusi grad abemurkst ist, hab ichauch kein Bock mehr. Hab zurzeit auch totale Mikroruckler, wenn ich in der LUft bin. Am Boden keinen Hacken -.-
EDIT2: Okey, denke Problem ist identifiziert. Nur wie löse ich es?! Probem: Ruckler in der Luft, allerdings wirklich nur in der Luft, egal ob 100ft oder 1000ft. Unterschiede macht es mit ASE und ohne nicht. Irgendjemand Lösungsvorschläge?! -
Jooow ab ins Bett eh

Grad noch schön Mist gebaut und lustige Sachen erfahren! Haha ne wat geh ich steil^^ und grad geilste Laune ever am Start:D
Nächtecken
-
Moin ihr Nasen,
ne wat ist dat wieder spannend hier, umwerfend viel los^^Ich auch wieder zuhause, viel früher als erwartet eigentlich, war auch ganz nett aber lw, wie es ja erwartet war

Erstmal Musik^^
-
Du und vollaufen lassen?

Ja, seltener Moment
Aber keine Lust auf alte Leute und daher mit Cousine und Cousin mal einen heben^^ -
Mooin!
Auf geht's. 70. Geburtstag von Oma
Schön volllaufen lassen 
Mal sehen was ich für einen lustigen Beitrag dann heute Nacht verfasse :D:D
-
Eigentlich müsste ich ja auch mal Augen zumachen :D, aber Hans Zimmer hält mich irgendwie fest. :(..
Ruhige Schicht!Tu ich jetzt doch. Nacht^^

-
N'abend.
Noch jmd. da?!Und viel Spaß Tom!

-
-
Hat sie's nicht. Seit 4 Tagen weg. Ich bin alle am hinterhertelefonieren, weil ich mir nicht mehr sicher bin seit wann.
Werd ich den ich mal auch heute tun.
Ne eh -.-
So ein Mist, alles neu beantragen, Pass etc. Grr
-
Moin.
Toll eh. Portomnaie mit Ausweis etc. weg. Was zur Hölle eh.. -.-
-
Ich auch im Bett, Nacht

-
Nacht Tom^^
-
Das nehm ich jetzt persönlich
:ironie:Auch wurscht, BTT!
-
Vielleicht will er's ja nicht, ich weiß nicht
Aber der hat da eh nix gegen denk ich mal 
-
Moooooooooooooooin^^
Wieder einmal ist klar geworden: Ich liebe neue Figuren im Tanzen
-
Also bei uns aus der Stufe (11; G9) sind auch einigei weggefahren, wobei die Hälfte schon wieder da ist. Einer ist vorher wiedergekommen, weil er halt absolut mit seiner Familie nicht zufrieden war. Der hatte auch ein Blog, wo er ziemlich aktiv war wie ich fand. Wenn du Interesse hättest könnte ich ihn dir ja schicken, ich müsste ihn nur vorher fragen, also keine Garantie

-
So ich bin mal raus. Sport machen

Tschöckes^^
-
Moohoin!
Langweiligsten Stunden ever eh
Naja, bei dem Wetter ist man froh wenn man's hinter sich hat. Flott Hausaufgaben, Mathe evkes machen, Und dann ab zu nem Freund.SPEEDMINTON!

Sport bei dem wetter rockt einfach

Und heute Abend tanzen --> Geil!