So ab die Augen zu machen.
Morgen 6h, 3 Fächer -> Langweiliger Tag. Bio, Nl & E sind Fächer, die ich morgen nicht haben will.
Abends tanzen ![]()
GUuudeee!
So ab die Augen zu machen.
Morgen 6h, 3 Fächer -> Langweiliger Tag. Bio, Nl & E sind Fächer, die ich morgen nicht haben will.
Abends tanzen ![]()
GUuudeee!
Psst netter Tausch: Drogen oder Vla oder so?! Bekomste von mir^^
Sogar zu einem guten Preis :ironie:
Du bist ja auch Streber^^
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ![]()
Ich glaub ich mach dat gleich flott. Ich schreib ja so schön klein, dann meinen immer alle ich hätte so wenig geschrieben (z.b. Klausuren), was im Endeffekt total viel ist. Ich hasse es, wenn Lehrer meinen, mind. 1 Seite. ![]()
Ehy lieb sein^^
Bööh Hausaufgaben sind blöd. Gefällt mir nicht. Ich glaub ich pfeif auf ne Charakterisierung in Englisch^^
Na Wäff! ![]()
Joa alles ganz nice, bei dir?!
Tag war nur ein wenig stressig.
Valentinstag gut rumbekommen?!
![]()
Tachchen.^^
Ich glaub das nicht, ich hab jetzt Zeit ne kleine Runde zu fliegen ![]()
Moin!
3h überlebt. Morgen nur 7 anstelle von 10 ![]()
Gleich Auto-düsen.. Keine Lust ![]()
ROOOOOOOOOOOOOOFLKOPTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAU MICH TOT
![]()
Da musste auch wissen was ne Aminosäure is
Das ist ja auch kein Problem, deswegen ja: Den Anfang versteh ich
Nur den Unterschied genau nicht ![]()
Find ich Analysen schlimmer. In Bio lernste wenigstens wat. Auch wenns ein Mistthema ist, und es für mich nicht relevant ist, da ich eh Chemie LK nehme ![]()
Jap dat hab ich verstanden. Das find ich nicth sonderlich schwer, sondern eher die Unterschiedung zwischen Primär und son Kram. Aber wurscht. Der erklärt dat moin schon.
Hoffentlich!
Ähhh-edit: Moooin! ![]()
So jetzt bin ich wieder da, sry.
Okey habs mal durchgelesen, Fazit: Bio mag ich nicht ![]()
Nein spaß, gut geschrieben und erklärt. Hatte mir erst unter Primär, sekundär etc. was komplett anderes vorgestellt, so wie bei Alkoholen z.b., das am C-Atom eins, zwei drei weitere Atome dranhängen.
Hab jetzt in meinen Notizen stehen, dass die Primärstruktur die Perpipdie(whatever)bindung beschreibt, Sekundär ob die als Alphadings und Betadings vorliegen und Tertiär die gesammete Entfaltung, sprich wie das gesamte Protein aussieht ![]()
Sry, hab meine Notizen nicht hier bei mir liegen.
Und ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass irgendjemand anderes das aus meinem Kurs verstanden hat ![]()
1, 2 und 3 ist mir auch bewusst, nur bin ich zu blöd dafür^^
Ich glaub mein Bio-Kursleiter spinnt eh.
Wer soll das denn alles verstehen!?
Den Anfang hab ich ja schön verstanden, mit den Seitenketten der Aminosäuren, die so oder so geladen und so oder so zu Wasser reagieren.
Aber wat jetzt kommt check ich nicht mehr.
Was zur Hölle ist der Unterschied vonner Primär, Sekundär und Tertiären Struktur ist?! HÄÄÄÄ?!?
Ach mir wurscht, der kann michmal, das hat moin eh keiner im Kurs ![]()
Zitat# Definieren Sie mit möglichst wenig Worten, aber eindeutig unterscheidbar: Primär-, Sekundär- und Tertiärstruktur. Machen Sie dabei deutlich
* warum die Primärstruktur eigendlich keine "Struktur" im eigendlichen Sinne ist
* was der entscheidende Unterschied zwischen Sekundär- und Tertiärstruktur ist
* welche Varianten es für Sekundär- und Tertiärstrukturen gibt
Zitat von »Florian«
gleich weiter in Bio durcharbeiten
mit Coco??
Aber sowat von ![]()
Johow^^
Ne wat waret genial ![]()
In 2 Wochen gehtet weiter.
BTW: Sam-y, da war glatt einer, der du hättest sein können
Sah haargenau wie du aus^^ ![]()
Erstmal snacken, gleich weiter in Bio durcharbeiten -.-
Ja aber nicht bei der eah!
Ich bleib bei meiner! ![]()
Ja wer weiß eah :D:D
Naja mir ists ja wurscht..
Basti: Was meinst du warum ich Sport liebe
:ironie:
Gibbet hier auch von vielen im Umlauf, sehr witzig sag ich dir ![]()
Na da hat der Tömsche Spaß
Hahah!
Tja Tom, ich würd mir jetzt Sorgen machen :aetsch:
Wie die da aber dann drauf war, heimlich Nachts abgefüllt, damit du das heißtbegehrte Poster über deinem Bett hast^^, will ich nicht wissen ![]()