Wat weiß ich denn wie die drauf ist :D:D:D
Ich kenn die keinen Hacken, aber gib's zu, du findest sie heiß und ein Poster hängt über dein Bett?! ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Nö!
Aber Coco wird gern als Spitzname für Corinna benutzt (ruft bei mir eher schlechte Personen hervor, z.b. Walrösser :D), und wenn man mal bei deinen Freunden bei Fratzebook googlet...

-
Coco=Corinna?!
Dann weiß ich wovon ihr redet

-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudde!
-
Alle gehen'se, während ich wieder da bin

Schönen, perfekten Tag gehabt^^
Und nen schönen Abend mit ein paar freunden genauso!
Mhm wat mach ich denn jetzt?!
Und Apropros Mistwetter: ICH WILL SOMMER!!!
-
Moin.
Was ein Mistwetter draußen.
-
Live gesehen den Typen, hab damals Tränen gelacht.
Heute nicht..Nacht!

-
Probier ich sofort aus Juri!
Also ich war grad spontan mal eben auf FL580, nachdem ich ASE hinzugeschaltet hab
EDIT: Jow funzt auch nicht. Kein Bock mehr, Programm bleibt jetzt weg.
Wenn man ASE dazuschaltet, siehts übrigens so aus (Ignorier die Passengerlights^^)
-
Nein, das wäre noch schöner.
Boah keine Ahnung wie ich den beschreiben soll, fing an mit Stall, Höhe veränderte sich die ganze Zeit, obwohl man keinen Vert. Spd. eingegeben hatte. Dann überschnitten sich auf Einmal STall Geschwindigkeit mit Max. Geschwindigkeit ->> Unlogisch?!Alles Resetet, Problem bleibt. Ich hatte auf Fl200 mit 63 knt Gegenwind ne Geschwindigkeit von <230 und wurd einfach nicht schneller, obwohl Throttle auf Power waren eh, und ich sogar noch weiter descended bin.
Active aus, MSFS Wetter an, schon löpt dat.
Ich glaub et hackt. -
So, ActiveSky kann mich mal nicht nur kreutzweise. Kein Bock mehr, man sieht sich. -.-
-
Ne wat war Training supi, kommt man nach Hause, spinnt einem die PMDG total raum. Elendes, versautes Biest!
erstmal Autosafe eh -.- -
Man(n) ist mal Sport machen!
Seeeeeee you! -
Ich bin auch innerhalb von ein paar Minuten mit'm Fahrrad inner Innenstadt. Aber guck dir die mal an!
Nächsten guten Läden wären Oberhausen, Nijmwegen oder Kleve.Daher: Outlets in Österreich oder Amerika, ist im letzteren Land eh billiger, zumindestns die Sachen die ich trage

-
Heißß!!.. Hrrr

Ich bin mir zufaul, immer alle Sachen in D-Land zuholen.. hahaha

-
Wat hasse denn neu?!

-
Moin, erstmal zum Röntgen

Was hast du denn angestellt Max?!
So, Zeugnis abgeholt, vorher 2 Stunden frei... was für ein sinnfreier Morgen :pinch:
Doch keine Babsi?!

Wat sagt Schnitt?!
-
Bett - Nacht. :gaehn:
-
Alles gute! :bday:
-
Noch eine?! haha
Guten Morgen Florian
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Also sieht bislang ja ganz nice aus, und auch die Art von 737 ist neu im Flusi!
-
Dann lieg ich ja bei dir im Schnitt, passt ja!

Was los Maaaaik?!